Jump to content

Aussehen verändern


Gast Thorwaechter

Recommended Posts

Das gehört, denke ich, eher in die Rubrik "Verbesserungsvorschläge".

Bunnahabhain hat schon gesagt, dass man das Äußere für 2 Patronen verändern kann. Da kannst du dir auch Wunden und Narben zulegen, wenn du das gerne möchtest.

Folglich gibt es das bereits, aber ich bin
DAGEGEN, dass man diese automatisch durch Angriffe verpasst bekommt.

Es sollte jedem Spieler selbst überlassen sein, wie er seinen Avatar gestaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommen wir da hin?

Alle 100 Angriffe eine Narbe mehr, oder wie? Jessus, da würde ich jetzt grausig aussehen, - also kurz gegrübelt: Sogar Frankensteins Monster würde die Schönheitskonkurrenz gegen sämtliche Offiziere gewinnen! Nee, ich habe genug Schrammen und Kratzer.

Aber daß nach einem verlorenen Angriff 'n Veilchen für 'ne Viertelstunde leuchtet, daß würde ich unterstützen. Sofern der Server vor lauter Arbeit nicht auch leuchtet - und qualmt.

Qualmen? Hm. Ich will 'ne Zigarette im Profilbild!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...