Jump to content

Wollt ihr uns Tester nicht mehr?


jklmo

Recommended Posts

Es bleibt irgendwie der fade Beigeschmack, dass wir Tester lästiges Beiwerk geworden sind.

 

Wann kommen denn mal gezielte Testaufträge?

 

Derzeit siehts so aus, dass Ihr irgendwann was einspielt und den Testern den Auftrag gebt: so, jetzt spielt mal schön.

 

Der anfängliche Enthusiasmus hat sich bei mir zumindest gelegt. Für mich wars neu, da ich TC nicht spielte.

 

Ich sehe die Gefahr, dass die Tester nach und nach die Segel streichen.

Also: @sickman und co: a... hoch, wir wollen klare aufträge.^^ noch sind wir motiviert ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...keine Ahnung, was du hier erwartet hast, zumal wir auch noch Wochenende haben, also in der Woche ist hier schon eindeutig mehr los.....

Da das grundlegende Spielkonzept steht, kann es doch nur um Fehlersuche und Balance Anpassungen gehen und da haben wir eindeutig schon etliches entdeckt und es wurde bereinigt und angepasst.

Also ich hab mich schon umgekehrt oft gefragt, und das bereits nach wenigen Tagen, warum zum Teufel haben sich hier viele Leute angemeldet? Testen wollten die sicher nicht.

Damit meine ich ausdrücklich nicht dich, da du noch dabei ist, aber ansonsten sind von den vormals 100 ja kaum noch welche da und einige haben schon nach einigen Tagen das Handtuch geschmissen.

Also insofern kann ich deine Frage nicht ganz nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut. vielleicht bin ich mit einer überzogenen erwartungshaltung an den test gegangen.

im rl siehts so aus:

wenn ein release angetestet wird in der planungssoftware, dann gibts gezielte prüfaufträge vom software-hersteller, die protokolliert werden.^^

zweimal bisher release ohne gezielte testaufträge = Ergebnis murks^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....na ja, ab und zu kommt da schon ein gezieltes probier mal dies, geht das...

Ob das in einer CP für ein Spiel so geht kann ich mir nur schwer vorstellen, die gezielten Test´s  und Prüfaufträge sind bestimmt vorher gelaufen.

Jetzt sollst du halt alles ausprobieren, was ein User so macht, .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...