Jump to content

Topper

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Topper

  1. Die Abstimmung wird bis Morgen (Donnerstag am 20.03.2014 ) Mittag offen sein. Danke für die zahlreichen Meinungen! Egal wie viele Spieler abstimmen, denn das Verhältnis bleibt logischerweise! Und jeder hat die Möglichkeit abzustimmen.
  2. Zdvs werden nicht mehr ins Inventar gelegt.
  3. Das wird nächste Woche gefixt. Die Anzeige wird angepasst!
  4. Topper

    Slotbelegung

    Ist gefixt
  5. Die fehlenden Icon sin jetzt alle vorhanden
  6. Dieser Orden wurde entfernt
  7. Topper

    Veteran

    Das ist nach einer gewissen Wahrscheinlichkeit berechnet. Das du 3 Missionen ohne Bonus bekommst, ist sehr selten.
  8. Vorschläge für die möglichen Kosten der Lehrgangspunkte nehmen wir gerne entgegen!
  9. Der Vorteil für die User die gekauft haben, bleibt bestehen. Weil 3.1 Lebenspunkte noch immer mehr sind als 1.1! Das Ungleichgewicht von Schaden, Rüstung und Lebenspunkte kam ja von dem Fehler mit den Nachkommastellen! Wen sollen wir denn entschädigen?
  10. Hallo, die Änderungen die wir eingebaut haben resultieren in Masse aus diesem Forum und an gefundenen Fehlern. Das Atropin wurde von 2, 4, 7 Patronen auf 1, 2 und 3 Patronen reduziert weil es teurer war als das Wut aufladenEs wurde bemängelt das die Kisten mit den Boostern sich nicht lohnen, auch das haben wir durch die Dauer der Booster geändertEs wurde bemängelt, dass die Zdv's mit 4 Patronen zu teuer sind. Die wurden auf 2 reduziertDie Gegenstandskisten sind jetzt Fehlerfrei und geben Gegenstände im aktuellen Dienstgrad Und jetzt zu den Lebenspunkten. Probleme die Items im Shop haben sich nicht groß verändert weil der Bonus der Lebenspunkte in Einerschritten erhöht wurde!Dadurch haben sich der Shop und die Gegenstandskisten nicht richtig gelohntein wichtigeres Problem ist, das 9% Lebenspunkte nicht im Verhältnis standen zu Schaden und RüstungLösung Der Bonus mit Lebenspunkte wird jetzt richtig um Nachkommastellen erhöht ( das war ein Programmfehler!)Der Bonus wurde FÜR ALLE Items und User abgeschwächt. Eine andere Lösung hat es nach unserer Meinung nicht gegeben.
  11. Das Event wird am Mittwoch nach dem Patch für Alle resettet!
  12. Was soll man darauf denn Antworten? Wenn jemand einfach nur seine Zeit totschlagen möchte und Alles vorgekaut bekommt, macht kein Event Sinn! Es geht um einen strategischen Start und eine vernünftige Planung, wann ich ein Event starte! @Belohnungen wenn man die Kiste öffnet, wird ein Item generiert, dass immer höhere Grundstats hat als ein zufälliges angelegtes Item! Die Sondermissionen werden keine Patrouille oder Ausbildung mehr blocken.
  13. Topper

    Kampfwerte

    danke für die Meldungen. Der Fehler wurde jetzt mit einem Hotfix behoben!
  14. Danke für das Feedback. Folgende Sachen haben wir uns überlegt Dauer des Events 12 StundenAlle 14 tage startbarDie Chancen bei Schießen und Trinken werden balanciertBelohnung: 25 % Mehr ErfahrungBelohnung: eine Kiste mit einem großen BoosterBelohnung: eine Kiste mit einem zufälligen Gegenstand der immer besser ist, als ein angelegter GegenstandBonus Belohnung bei unter 6 Stunden Dauer: eine Kiste mit einem zufälligen Gegenstand der immer besser ist, als ein angelegter Gegenstand
  15. Super Feedback. Danke Wir sitzen gerade an einer Überarbeitung des Events und die Belohnungen werde auch angepasst. Was wie genau geändert wird, werden wir in Kürze veröffentlichen.
  16. Danke für das Feedback. Mit diesem Feedback kann man mehr oder weniger arbeiten, um das Event zu verbessern. Das Event wird in den nächsten Tagen definitiv angepasst und so verändert, dass hoffentlich jeder "befriedigt" sein wird. Wir programmieren die Events schließlich für euch!
  17. Wird mit dem nächsten Patch am 19.02.2014 behoben. Danke für die Meldung
  18. Ist definitiv ein Cache Problem deiner Verbindung/Browser
  19. Topper

    truppe eröffnen als OG?

    Man kann als Obergefreiter eine Truppe gründen
  20. Hallo, dieser Fehler sind entstanden, wenn die Datenbank nicht schnell genug geantwortet hat. Der Fehler sollte nach dem morgigen Patch nicht mehr auftreten.
  21. Hallo Soldaten, folgende Änderungen wurden heute eingespielt Die Berechnung für Schaden und Rüstung wurde korrigiert Die Performance des Spiels wurde verbessert Die Tooltips im Hauptquartier der Truppe wurden erweitert Anzeige Optimierung bei den Adjutanten und Truppenunterstützung Fehlende Belohnungen für die letzten drei Lehrgänge wurden eingespielt Die Spielernamen im Chat sind jetzt auf das Profil verlinkt Die Truppennamen in der Feldpost zum Truppenprofil verlinkt Im Spielerprofil ist der Name der Truppe zum Truppenprofil verlinkt
  22. Hallo, danke für Meldung. Wichtig zu wissen ist allerdings, dass die Booster VOR dem Adjutanten wirken. Der Truppenbonus vom Hauptquartier wirkt NACH dem Adjutanten. Das sollte deine Beobachtung erklären.
  23. http://wiki.soldatenspiel.de/index.php/Hauptseite Bitte
×
×
  • Neu erstellen...