Hitagi

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Hitagi last won the day on January 10 2014

Hitagi had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Hitagi

  • Rang
    Oberfeldwebel
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. Hallo Soldaten, Hallo Zeitreisende, es ist für mich an der Zeit weiter zu ziehen und mich neuen Zielen zu widmen. Meine Gamedesignerzeit ist eben so schnell vorbei wie ich aufgetaucht bin Ich habe in meiner Zeit hier mitgeholfen das dritte Spiel von unikat media aus dem Boden zu stampfen und es ist meiner Meinung nach etwas wirklich tolles entstanden. Mein größter Dank geht an die beiden Gamemaster Muff und Soad mit denen ich viel gearbeitet habe. An Maddin und Egoist mit denen es nie langweilig wird. An Fish für seine zahlreichen Gametests und Feedbacks. Und viele andere die ich gar nicht alle aufzählen kann, weil ihr alle Superspitze seid Ich werde euch vermissen! Wenn ihr in Zukunft Fragen oder Probleme habt wendet euch bitte an den Support, die Game Master oder die Admins. Eure Hitagi
  2. Hallo Soldaten, ab morgen dem 08.01.2014 wird es jeden Mittwoch eine wöchentliche Serverwartung geben. In dieser werden dann meist unsere Server gewartet und auf einen aktuellen Stand gebracht. Aber auch neuere größere Features könnten in dieser Zeit in das Spiel eingebaut werden. Die Wartung wird regelmäßig von ca. 9:00 - ca. 10:00 Uhr durchgeführt. In dieser Zeit wird das Spiel nicht erreichbar sein. ​Sollte diese Wartung einmal nicht stattfinden, so werdet ihr in der Regel via Feldpost informiert. Es besteht keine Garantie, dass die Wartung stattfindet oder via Feldpost abgesagt wird, da es vorkommen kann, dass kurzfristig die Wartung entfallen muss.
  3. Vielen Dank für die Meldung. Wir werden uns das Problem ansehen. Viele Grüße
  4. Hallo. ich denke auch, dass uns ein Screen bei dem Problem helfen würde es nachzuvollziehen. Liebe Grüße
  5. Hallo, wir werden uns das einmal ansehen. Schreibe mir zu diesem Thema bitte eine PM. Viele Grüße
  6. Das klingt für mich so, als ob ihr "zu schnell" den Shop erneuert. Versucht es mal ein wenig langsamer.
  7. Für das Lager haben wir eine Lösung gefunden und wie bereits in der Shoutbox geschrieben werden wir demnächst die Differenz der zuviel bezahlten Rohstoffe den Truppen gut schreiben.
  8. Hallo Soldaten, folgende Änderungen sind nun im Spiel: Die Lagerkosten der Truppe wurden falsch berechnet und stimmen nun wieder min denen im Wiki überein. http://wiki.soldatenspiel.de/index.php/Lager Die zu viel gezahlten Rohstoffe werden demnächst den Truppen gut geschrieben. Der Credit-Gewinn in Kämpfen wird nun folgendermaßen berechnet: Basisloot: 2% der Credits vom Verlierer Pro Stufenabweichung des DG zwischen Verlierer und Gewinner gibt es einen Bonus/Malus von 0,5% Max: 4% Min: 0% Beispiel 1: Gewinner Stufe 10 gegen Verlierer Stufe 8 => Loot: 2% - ( 2 * 0,5 ) = 1% Loot Beispiel 2: Gewinner Stufe 9 gegen Verlierer Stufe 14 => Loot: 2% + ( 5 * 0,5 ) = 4,5% => Cap liegt aber bei 4%, daher 4% Loot Beispiel 3: Gewinner Stufe 10 gegen Verlierer Stufe 5 => Loot: 2% - ( 5 * 0,5 ) = -0,5% => Cap liegt bei 0%, daher 0% Loot Es spielt dabei keine Rolle ob der Kampf ehrenvoll/ -los ist, einzig und allein die DG gegen den Ausschlag an. Viele Grüße Euer Soldatenspiel-Team
  9. Hallo, wir werden uns das ansehen. Wir bitten euch aber keine aus der Luft gegriffenen Mutmaßungen zu machen. Sollte es bei diesem Spieler Probleme geben werden wir diese lösen. Vielen Dank für die Meldung.
  10. Grüßt euch Soldaten, hier eine kurze Zusammenfassung der Veränderungen im Spiel: Es wurden einige Anzeigefehler berichtigtDie Manöveransicht wurde erweitertEs gibt neue Tooltips für die TruppengebäudeDie Erfahrungspunkte bei Missionen wurden angepasstEs wurde an einem Wiki für euch gearbeitet unter dem ihr einige Informationen über das Spiel nachlesen könnt. Noch fehlende Informationen werden in den nächsten Wochen fleißig nachgetragen. Dieses werdet ihr zukünftig unter folgendem Link erreichen können: http://wiki.soldatenspiel.de Mit Kameradschaftlichen Grüßen Euer Soldatenspiel-Team
  11. Vielen Dank für die Meldung Der Fehler wurde behoben.
  12. Hier ein kleiner Vorschlag meinerseits: http://share.unikatmedia.de/FfU.png Was haltet ihr davon? Dann ist da das Logo auch in groß.
  13. Ja
  14. Und hier sind noch 2 Fotos für euch
  15. Hallo Soldaten, da es seit dem heutigen Update nun möglich ist ein eigenes Truppenlogo hochzuladen habe ich mich für euch ran gesetzt und ein paar gebastelt. Vielleicht erfreut sich ja der ein oder andere daran Viel Spaß mit dem neuen Patch Euer Soldatenspiel-Team