Jump to content

Slaxyie

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die 3 Wochen habt ihr echt genutzt. Ein Haufen schöner Dinge im Update. Echt Klasse gemacht Und das NUR IN 3 WOCHEN !!!!
  2. Nein Muff dafür habe ich kein Verständnis ! Wir die Spieler investieren Zeit und Geld in ein Produkt, bei welchem es seit Wochen keinen Fortschritt gibt. Wie lange war der Vorschlag mit den Orden hier im Forum ersichtlich ? Und erst jetzt kommt eine Reaktion ? Sorry, aber das ist ein Witz ! Was die Auskünfte zur Entwicklung angeht , bricht sich ja wohl keinen nen Zacken aus der Krone , wenn man mal ein paar Infos rausrückt ! Aber man tut es natürlich nicht. Denn die User könnten ja merken, das die Neuerung seitens Unikat wieder ein Griff ins WC ist. Was wollen wir Wetten, das das nächste Update in irgendeiner Form, wieder vom Server genommen wird ?! Das ist einfach nur noch traurig !
  3. Dann gebt uns doch bitte endlich mal ein paar genauere Angaben woran ihr Arbeitet !!!!! Mein Güte eh ! Ihr stellt euch an, als würdet ihr streng geheime Infos hüten !
  4. Wird leider nicht passieren Fisch. Kosie hat es klar und deutlich gesagt. Es würde mehr Nachteile als Vorteile bringen. Eine Begründung warum das so sein sollte gab es zwar nicht. Zitat aus der Sb Heute um 11:41 Es würden sich viele Probleme ergeben, die ich hier nicht alle nennen werde. Es ist nicht immer alles so einfach, man muss vieles bedenken. Aber Sie werden sicher wissen was Sie tun. Und in der neuen Spielwelt ist dann alles gut und schön und toll und fantastisch . Da ist man doch gerne bereit wieder hunderte Euros zu investieren, Oder ? Ein Schelm wer böses denkt
  5. Verstand ... Spatz ... Fleisch ... Kniescheibe !

  6. Sorry Kosie, aber mit dieser Aussage machst du deinen Arbeitgeber mehr als lächerlich. Ihr wisst nicht wie ihr euer Spiel entwickeln sollt ?! Traurig , einfach nur Traurig !
  7. Ganz genau so ist Ego. Ein zahlender Kunde bin ich nicht mehr ! Ich mache echt viel mit, aber wenn man versucht mich als Kunden zu verar.... werd ich sauer ! Da der Vorschlag abgelehnt ist, kann mann hier ruhig zu machen !
  8. Also habe ich wohl seit Wochen nur Pech. Dann will ich nix gesagt haben, wenn doch genug GUTE Booster verfügbar sind.
  9. Sind es 50 % Booster ? Denn darum geht es . Wenn ich schon Geld für Prämiumfeatures ausgebe, erwarte ich als Kunde auch, das sie vernünftig nutzen kann. 35 mal Blättern für einen 50er Booster ist einfach nur eine Frechheit !
  10. Schön für dich Heimatland. Darf man fragen, wie oft du im Schnitt für einen brauchbaren Booster blättern musst ?
  11. Geht es nur mir so ? Ich will mir 50er Booster aus dem Shop ziehen und muss ewig blättern und blättern und blättern. Das finde ich langsam nicht mehr feierlich ! Wenn ihr solche Premiuminhalte anbietet, dann macht sie auch vernünftig verfügbar ! Daher mein Vorschlag : Ein kleiner Shop in dem die Booster verfügbar sind !
  12. Es kann doch nicht so schwer sein !!!!!! Entfernt den Boss, bis ihr es irgendwann hinbekommt, ihn FEHLERFREI ins Spiel einzubauen !!!! Langsam aber sicher platzt mir der Kragen bei so viel ...
  13. Schön und gut. Aber warum in drei Teufels Namen, testet man sowas nicht vorher verdammt ?! Das Problem besteht nun schon seitdem der Weltboss eingeführt wurde ! Sorry, aber das ist absolut unverständlich und nicht entschuldbar !
  14. Langsam wird es echt lächerlich, das JEDESMAL !!!! das Spiel fast unspielbar wird, wenn ihr ein Event startet ! Entweder macht ihr es richtig , oder gar nicht ! Einfach unverschämt !
  15. Echt eine geile Aktion. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...