Jump to content

Neuer Truppenrang für Rechte auf die Truppenpinnwände


Recommended Posts

Hallo zusammen,

so wie ich es aus dem SG-Wiki verstanden habe, kann nur der Truppführer und sein Stellvertreter die Truppenpinnwände bearbeiten, Falls dem so ist, finde ich, daß es sehr viele Rechte innerhalb der Truppe sind, für jemanden, der z.B. damit beauftragt ist, sich um die Pinnwände zu kümmern.

Wie wäre es, wenn es einen neuen Rang gäbe, was weiß ich... PR-Offizier oder sowas... der die interne sowie die externe Truppenpinnwand bearbeiten darf. Rechte auf die Poststelle für Rundmails innerhalb der Truppe für Infos der Pinnwand bezüglich. Evtl. noch Rechte auf Themen die zu PR noch passen.

Was haltet ihr davon?

Gruß Psylo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Stelle mir gerade die Frage, wie oft an unseren Pinnwänden herum gefuddelt wird. Eigentlich nicht so oft.

Daher finde ich die Vergabe des Stellis mit einer abgesprochenen Rechtebeschraenkung fuer ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dagegen wenn man seine truppe im griff hat dann hat darauf nur der zugriff wo ich will und fertig ausserdem lass nen leihen dran dann geht nichts mehr daher find ich es so wie es is nich verkehrt.

Was spricht denn dagegen, solange man mehr als einem diese Rechte geben kann.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...