Jump to content

Patch am 3.3.2016


muff

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

im Zuge der heutigen Wartung werden wir die Datenbanken für die Speedwelten und die Final erweitern. Zusätzlich dazu wird folgende Änderung an den den Gefechtsboni vorgenommen:

Die maximale Ausbeute bei den Gefechtsboni wurde reduziert. In der Final kann man nun maximale 6% Bonus auf seinen Dienstgrad bekommen, in der Speed 3%. Dies wirkt sich folgendermaßen aus:

IMG_03032016_080907.png.737b7a2afbf4321d

 

IMG_03032016_080633.png.30bc9f6585bd812c

Die mögliche Ausbeute bei Gefechten wurde somit stark reduziert. Zusätzlich dazu wird die Bonussperre, das heißt die Sperre, in der es diesen Bonus nicht gibt, solltest du den Gegner erst kürzlich angegriffen haben, auf 96 Stunden erhöht.

Wir haben auch zahlreiche andere Ideen, die von euch angesprochen wurden durchgespielt und keine davon hat uns richtig überzeugt. Mögliche Änderungen, die wir gegebenenfalls in den kommenden Wochen einfügen werden:

  • Gefechtsliste erweitern, dass die vorderen Ränge mehr Gegner zum Angreifen haben
  • Mindestbeute
  • Den Drop von Credits als zufällige Gefechtsbeute (vgl mit ÜMun und Items) erhöhen
  • Änderungen an der Kopfgeldvergabe

Eine zufällige Vergabe des Bonus, die vorgeschlagen wurde, ist von uns getestet worden und war in unseren Augen keine Alternative. Die zufällige Vergabe hätte zur Folge gehabt, dass bei den Spielern massiver Frust aufkommt, da nicht vorherzusehen ist, wann der Bonus kommt und bei welchem Gefecht. So wäre es denkbar, dass bei 20 ertragreichen Gefechten kein einziges Mal der Bonus dropt, bei einem anderen, der die 20 gleichen Gefechte führt, der Bonus jedoch 20x vergeben wird. Das "angeprangerte" Schieben würde so immer noch funktionieren, da im Topbereich dann bei jedem Gefecht maximale Beute "theoretisch" möglich wäre. In den unteren Rängen ist dies nicht der Fall. 

Durch die Mindestbeute und neue Anreize zur Vergabe von Kopfgeldern wollen wir mehr Credits verfügbar machen. Diese Änderung sind jedoch heute noch nicht enthalten.

Wir wissen, dass es keine für alle Seiten 100% zufriedenstellende Lösung gibt. Es ist nun mal so, dass sich im oberen Bereich der Highscore die erfahrenen Spieler tummeln, die darauf bedacht sind, ihren Gegnern möglichst keine Credits zu überlasen.

Feedback könnt ihr hier loswerden.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
muff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...