Jump to content

Barbarino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    Final
    US-Army

Barbarino's Achievements

  1. Barbarino

    Manöver gewonnen

    Am 7.1.14 haben wir um 20:42Uhr ein Manöver gewonnen ,wurde auch vom Oberführungskommando so bestätigt. Uns fehlen nur leider Kampf Details,Geld und Punkte. Das Manöver war in der Speed1 ,5 on 5 und von Old School ...gegen wen kann ick nicht sagen da man ja nix mehr sieht. Danke im vorraus .
  2. BTS wird sinken das ist klar ! Da es 100% schöne PN ´s gab an Sickman . Ick mach jetzt schonmal Winke Winke
  3. Wie schrieb einer .........Es ist nicht auszumachen von SG ob ein Mensch oder ein Bot dahinter steckt wenn er gut genug gemacht wurde Rossi ihr werdet ganz böse auf die Fresse fallen.
  4. Eine Frage hab ick aber noch die mir brennt ohne ende Warum wurde Pitbull oder sagen wir Skyfire oder Die Piraten oder oder oder ind der roten Liste geloggt ? Warum ließt man nie was über diese Truppen und ihre Schändlichen machereien ? Warum geht es immer nur um einschlägig bekannte Leute ? Warum sind diese einschlägig bekannten Leute in den Top Truppen? Warum ,Warum,Warum
  5. Zwecks Schließung Ihr schnallt es nicht wirklich warum dieses Thema noch nicht geschlossen wurde. Ihr quatscht hier soviel aus was sonst nie ein Admi zu lesen bekommen hätte und was normale User nie geahnt hätten. Es gibt einen Grund und am Montag werden wir mehr sehen ,da ja so einige fein aus ihrem Nähkästen geschrieben haben . Ick hoffe auf rollende Köpfe und das man als normalo auch mal ein Stundensieg davon tragen kann.
  6. Zeigt euch lieber gleich selbst an Dann wird die Strafe nicht ganz so dolle
  7. Also ick habe weder Eierphone noch ne Arbeitslosigkeit . Kann nur spielen wenn es meine Zeit erlaubt
  8. Bin ja mal gespannt ob jemand bei mir Dreck am Stecken findet
  9. Du kannst rechnen so viel wie du willst .Du bescheißt dich doch selbenr von Hacke bis Nacke .....man,man,man ick sage es nochmal !!! Bin ja nun bei Pitbulls und weiß wie wir spielen und da läuft es auch 24h aber normal !!! Erzähle nicht das eure 90 Member aka 15 Member alle Stunde je 24h a´7 Tage dauer bereit sind . Mach dein Märchen Buch zu !!!!
  10. Es gehen nur 2 Möglichkeiten Finalshot Entweder werden die 3 Truppen wieder zugelassen oder BTS geht auch den Bach runter .
  11. BTS gehört auch gesperrt da es unnormale Punkte sind (alleine schon beim Event) . Das ist auch wenn Menschen dahinter sitzen nicht möglich und das ist Fakt . Ick weiß wie wir spielen (ohne Bot) ok ein wenig mehr und wir hätten vielleicht ne Million Punkte aber das wars dann auch schon mehr geht nicht als normal Sterblicher. Beim Event sehe ick 4 Millionen als realistisch alles andere ist Fake.(bis Dato)
  12. Jetzt mal ohne Scheiß und so aber geht es nicht in eure Braine rein ? Irgendwie läuft immer noch einiges schief aber jaaaaanz schief. Wie geht es das die Truppe auf dem ersten Platz 6,3 Mio ,zweiter Platz 2,3 Mio und der dritte Platz 682000 Punkte hat ? Was ist das für ein verhältnis nun ? Völlig unklar
  13. Erst mal danke an einen Insider. Sollte es sich bewahrheiten das Boots am Werk waren bei dem Event muß es Sanktionen geben und zwar gegen JEDEN !!!!!!! bei dem es benutzt wurde. Es gibt hier Leute die Geld dafür ausgeben und wenn man dann sowas ließt geht einem die Galle hoch. Und wenn man dann noch sieht das die Sachen die aufgedeckt werden gleich wieder gesperrt werden dann könnte man dem Sperrenden Personen nur noch eene Frage stellen .......... Steckt ihr dahinter oder wieso deckt ihr diese Leute ? Wißt ihr ,irgendwie kommt es mir so vor als wenn ihr da oben alle Dreck am Stecken habt. Der eine hat een Boot ,den gibt er nur einen Freund weiter aber Freund ist sauer uf ihn und gibt ihn auch wieder weiter. Schach Matt Freund 1 fragt sich nun warum ein unbekannter (Freund 3 also Freund von Freund 2 ) so gut auf einmal ist und kommt uff den Gedanken ...EY der hat Cheat !!!! KACKT IHN AN . Logisch da er ja ohne Zeit der beste sein will. Mist nur das Freund 2 noch da ist . Der ist mehr so der zartere und schwebt mehr im unteren oberen Na Verstanden ^^ Ihr Bootet und SG macht nix das ist eigendlich Strafbar das es ein Bezahl-Spiel ist und wenn auch nur einer Geld für dieses Event ausgegeben hat sollte er eine Anzeige erstatten um sein Geld zurück zu bekommen. !!!!! MKG !!!!! gibt es nicht weil das nix mehr damit zu tun hat. Das ist einfach nur noch Beschiss am Spieler der ohne Bot spielt.
  14. sollte dieser Beitrag auch gelöscht/gesperrt werden ,dann ist es vorsatz zu einer Straftat wenn es sich bewahrheitet das Boots benutzt wurden. Und das wird teuer !!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...