Jump to content

zion3545

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von zion3545

  1. Ob Neuer hoffentlich in Gelsenkirchen bleibt?
  2. Ich finde es auch super gestaltet... jetzt kommen alle auf ihre Kosten, die so ne Art Buschfunk gefordert haben. =B Vielleicht hilft es ja auch, noch den einen oder anderen für das Forum zu begeistern.
  3. Schön Salz in die Wunde vom FC Bayern... :drunk :grin: usoPreviewPopup
  4. Wenn das mal kein geiles Spiel ist...^^ Mega geil^^ usoPreviewPopup
  5. zion3545

    spionage

    Am ehesten kann dir wohl damit geholfen werden, wenn du ein Support-Ticket schreibst. Die können dir da eher helfen als wir hier im Forum. HIER geht es zum Support. usoPreviewPopup
  6. Irgendwie hab ich ja mit sowas gerechnet.... :rofl:
  7. Das kann doch nichts werden... :rofl: St.Pauli wird sie fertig machen... :rock:
  8. Danke Lord... :rock: Manchmal sieht man den den Baum vor lauter Wald nicht... :rofl:
  9. Das wird einzig und allein daran liegen, das Soldaten aus der Statistik verschwinden die sich löschen oder gelöscht werden. Leider ist es momentan noch so, dass diese dann aus der Statistik einfach verschwinden. Find ich auch nicht grade klasse, wurde in einem anderen Threat aber auch schon angesprochen. Ich find den nur grad nicht. Hoffe das die Admins das noch ändern. Gruß
  10. Ich bin auch völlig zufrieden mit den drei Möglichkeiten Dienst zu schieben. Man muss das Rad ja nicht ständig neu erfinden. Und ob es nun auch beim General UvD heißt ist für ein Browsergame ziemlich egal oder? :rofl:
  11. Für die Leute, die diese Idee des Downfights schätzen ist es sicherlich eine nützliche Angelegenheit. Und stören würde es niemanden, denn man braucht keine nervige Feldost mehr zu öffnen. Insofern befürworte ich den Vorschlag.
  12. zion3545

    Spionage/Saboteure ok?

    Die richtig guten Spione sitzen schon seit Start der Final in den richtigen Truppen und werden nie gefunden werden... 8) Man munkelt, dass der Ein oder Andere sogar stellv. Truppführer ist^^ Aber irgendwann wird es auch einfach langweilig muss ich sagen. Manöver gehen auch ohne gewonnen oder verloren :smoke: Bin mir auch ziemlich sicher das sich bei uns der ein oder andere rumtreibt... Was solls: It´s just a game...
  13. zion3545

    Standort gegen Standort

    Und wieviele sollen dann daran teilnehmen können maximal? Soll das ganze als Singelgefecht oder Truppenmanöver geführt werden? Kann ich da Punkte und Geld gewinnen? Momentan ist dein Vorschlag ja doch noch sehr unpräzise!
  14. zion3545

    Meine Truppe ist weg

    Haben wir denn nun endlich ne Aussage ob Truppen nun nach 3 Tagen oder nach 7 Tagen gelöscht werden? Scheinbar stimmte/stimmt die Praxis ja nicht mit der Anleitung überein... :^)
  15. Bin mit allen Neuerungen völlig einverstanden. Sind alles kleine nützliche Verbesserungen. Leider warte ich immer noch vergeblich darauf, dass in der Historie die Beförderungen mit den dazugehörigen Daten einen eigenen Reiter bekommt. Wäre doch echt mal viel wert, nachvollziehen zu können wann ich welchen Dienstgrad erreicht hatte. Alleine schon um mit anderen die Vor- und Nachteile der Ausbildungstaktik zu vergleichen. Es schreibt sich ja nicht jeder die Daten mit nebenbei... :emo: :rock: Also bitte auch noch einführen mit dem Patch :bow:
  16. Das ist der Zugang zu einem Bunker der Bundesregirung aus dem kalten Krieg. Weiß aber nicht mehr wo der stand?! Insofern zählt das hier nur als Tipp von mir 8) Soll ja mal jemand anderes ran :clap:
×
×
  • Neu erstellen...