Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 24.12.2016 in all areas

  1. Hallo Also ersteinmal ein frohes Fest. dann mal meine Gedanken zu dem Event. Positiv: -Die Anstriche sind gut gelungen ihr habt jedem Spieler die möglichkeit gegeben diese zu bekommen je nach Spielweise mit oder ohne Goldeinsatz. -der Kalender ist auch nicht schlecht geworden man hatte immer die Chance auf gute Sachen mit wenig Goldeinsatz. Negativ: -das Sterne Mengen im Kalender so extreme abweichen über die Gesamte Dauer ein Vergleich erbrachte ~120 Sterne unterschied. -das eintönige Geklicke beim Angeln jeder Fisch bringt nur 1 Punkt da sollte mehr abwechslung rein -aufladen gegen Gold werden sicherlich einige gerne nutzen aber der Spaß hört denn auf wenn ich für 1 Stern 5 Gold zahlen soll und dann noch 12 mal klicken und auf die Fische warten muss nehmen wir wieder die 120 Sterne unterschied das wären 600 Gold die man investiert was sicherlich machbar ist aber das man dann noch 1440 klicken muss ist einfach nervtötent und nicht motivationsfördernd. -Die Anstriche der Schiffe also da müsst ihr nochmal rann es sehen ja alle Schiffe gleich aus von der Farbe her sicherlich gewollt aber müssen die Icons denn gleich aussehen soidas man einen Krabbenkutter nicht von einem Fischkutter unterscheiden kann ? mfg
    2 points
×
×
  • Neu erstellen...