Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05.12.2016 in all areas

  1. Bagheera

    Trawler

    wenn ich an der Tanke stehe und der Preis geht hoch, dann steige ich wieder ein und fahre weiter - die Möglichkeit habe ich hier aber nicht - und Fehler sind menschlich, korrekt - aber Fehler kann man ausbessern - und hier wird nicht mal im Ansatz der Wille dazu gezeigt - das ist das Problem
    1 point
  2. Ja, dem schliesse ich mich an . Das Event war klasse! LG Stephan
    1 point
  3. Defence232

    Trawler

    fehler passieren,keine frage. das man die spieler bzw gs, die davon profitiert haben, nicht bestraft, ist imo auch richtig, da kein (wissentliches) bugusing o.ä. stattgefunden hat. nur was ich nicht wirklich nachvollziehen kann ist die tatsache, den patch zu diesen zeitpunkt durchzuführen, wo doch klar ist, das die gs, die den trawler erst dannach bekommen, massive nachteile im gegensatz zu den glücklichen gs haben. hätte man diesen monat den trawler für alle mit den fehlerhaften zahlen laufen lassen, anschliessend kommuniziert, das es aufgrund eines fehlers beim nächsten trawler andere anforderungen gibt, nämlich so, wie von unikat geplant, wäre das in den augen vieler spieler sinnvoller gewesen und hätte den ärger der spieler zumindest minimieren können. so hat man bei unikat ehrlich gesagt, gerade so ziemlich alles falsch gemacht, was ging. das betrifft auch die tatsache, das es ein stilles update war, was nicht im geringsten im vorfeld kommuniziert wurde und das, obwohl klar hätte sein sollen, das sich viele spieler verwundert die augen reiben beim anblick der "neuen" anforderungen. wie gesagt, fehler passieren, aber das ganze hätte man definitiv eleganter lösen können, so bleibt eben ein fader nachgeschmack übrig.
    1 point
  4. Ich wollte mich noch für das tolle Event bedanken. Hat Spass gemacht und die Rewards waren wirklich klasse!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...