Jump to content

Sebman1975

Member
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

About Sebman1975

  • Rank
    Stowaway

Profile Fields

  • World
    DE 1
    DE3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich nicht...zumindest nicht spürbar.
  2. Ich finde es schön das es mit denn ÖA's wieder einen kleinen Mehrwert für das Spiel gibt. Das Problem sehe ich aber an anderer Stelle. Wie Moritzrenner schon schrieb wäre es schön wenn man bei den Belohnungen auch die EP's (als Belohnung) berücksichtigt. Es ist einfach nur eine Qual die EP's für das nächste Level zu sammeln. Entweder man hat mehr Möglichkeiten (Glücksrad, ÖA's ...) um an EP's zu kommen (mein Favorit) oder ihr erhöht die jetzigen Möglichkeiten was aber aus meiner Sicht keinen Mehrwert für das Spiel bringt.
  3. Will mal ein paar Fakten beisteuern: Unsere GS hat 8 Mitglieder und einen Durchschnittslevel von 68. Aktuell müssen wir 3751 t liefern, macht pro Mitglied 469 t. Ich kann für den ÖA 7 Schiffe einsetzen. Mit 4 Gold-Items pro Schiff und 80% Quote schaffe ich max. 745 t Wie man sieht kann man selbst mit viel Einsatz kaum ein fehlendes GS-Mitglied ausgleichen und bei dem GB/Item-Einsatz ist die Belohnung einfach nur ein Witz.
  4. Sebman1975

    Trawler

    Tja was soll ich sagen...im Grunde hat sich am Trawler nichts verändert. Die 3 Optionen sind ja nett gedacht, aber da die Effektivität sehr stark sinkt ist man ja wieder gezwungen alle 10 Minuten zu klicken um am Ende noch was vom Trawler zu haben und das Haben ist dann ja auch überschaubar.
  5. Das die Anmeldezeit zu lang ist hatte ich ja schon weiter oben geschrieben. Die Begrenzung auf 3 Fischsorten war für mich soweit in Ordnung, ich gebe aber zu bedenken das dieses Trawler-Event mit 2 zusätzlichen Schiffen gefahren wurde. Die beiden Schiffe hatten durch ihre Werte einen hohen Einfluss auf diese Phase! Was mich aber weiterhin total nervt ist diese Klickerei (alle 10 Minuten) in der 1. Phase.
  6. Ich finde die Anmeldezeit auf jeden Fall zu lang. "Sarkasmus an" Obwohl...passt gut zu BB 2.0 "Sarkasmus aus"
  7. Das Halloween-Event fand ich auf Welt 1 schon toll und wird es jetzt (denke ich) wohl auch.
  8. Irgendwie kommt mir das Event bekannt vor. War damals schon langweilig und ist es leider immer noch. Schade. Damals konnte man die Eiskristalle noch in gute Extras tauschen, jetzt muss man nehmen was kommt. Für mich leider kein Grund in GB zu investieren.
  9. Sebman1975

    Trawler

    Kurzes Fazit von meiner Seite. Phase 1 solltet ihr auf jeden Fall noch mal überdenken, das 10 Minuten geklicke geht nicht. Hatte im Chat schon mal einen Vorschlag gemacht, das man die Item's stapeln könnte und so sich der Reparaturwert und die Zeit erhöht. So hätte man in Welt 3 auch mal wieder ein wenig mehr Anspruch an den Spieler sein Hirn zu nutzen, was es im Moment in Welt 3 nicht gibt. Alles ist vorgegeben und man hat einfach keine Wahl. Dann die Trawler-Produktion mit 1 Line und der Begrenzung auf 10 Einheiten ist auch Müll. Die Begrenzung ist doch durch die Produktionszeit und den Bonusphasen so schon gegeben, warum also noch mal begrenzen. Für mich macht der Trawler im Moment keinen Sinn.
  10. Man sollte auch bedenken das in BB 1.0 für viele der Rohstoffverkauf eine sichere Credits-Quelle war! Zu BB 2.0 kann ich nur Moritzrenner zitieren " Eintönig ,langweilig frustrierend ", bei Level 7 hatte ich keine Lust mehr.
  11. Leider kann ich für mich die positive Einschätzung von Girly2000 nicht teilen. Ungeliebte Themen/Probleme einfach ersatzlos zu streichen, ist aus meiner Sicht nicht der richtige Weg. Für mich hat BB 2.0 ganz klar an Spieltiefe verloren. An dieser Stelle würde mich interessieren was in Zukunft für BB 2.0 noch geplant ist, vielleicht bleibt ja noch ein Funke Hoffnung? Aktuell würde ich so BB 2.0 nicht spielen.
  12. Nach dieser Ankündigung haut ihr echt so ein "Angebot" (Goldbarren) raus. Wollt ihr uns für Dumm verkaufen?
  13. Ist doch kein Problem, dann werden die Gesellschaften auch gestrichen
  14. Meine Meinung zu diesem Thema: Ihr lauft vor euren eigenen Problemen davon. Die Probleme werden euch auch in Welt 3 einholen, da könnt ihr das Spiel so oft umbauen wie ihr wollt. Die Spieler haltet ihr nur mit ständig neuen Content bei Laune...schaut euch doch einfach mal andere erfolgreiche Spiele an. Wenn man Geld verdienen will sollte man auch was dafür tun, da reichen die paar Events in einem Jahr nicht aus!
  15. Die neuen Erfolge finde ich gut. Die Avatar-Anpassung ist aus meiner Sicht nicht unbedingt eine Verbesserung. Ist für das Spiel aber auch unrelevant. Leider sind in diesem Patch, wieder mal, keine Highlights. Schade.
×
×
  • Create New...