Zum Inhalt springen

Unsinnig hohe Patforderungen


newbie

Empfohlene Beiträge

Ich finde es schon "dreist", derart hohe Patforderungen in dem Spiel anzubringen!!!

8 Pats für extra Wut

Ständig steigende Pats bei Einstellung von neuen Kameraden (geht so wie es aussieht über die 150 Pats hinaus)

Freischalten der Stufen im Spind (50 Pats schon bei Stufe 3)

Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, kommt das noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme euch hier in vielen Punkten zu, aber kenne auch Games wo genau diese Preise/Konzept funktionieren.
Mich stören auch die abenteuerlichen Boosterpreise (für Patronen), denn ohne diese ist man sehr benachteiligt und wird
schnell die Lust verlieren oder halt die 450 Patronen pro Monat zahlen, man wird es sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aber nun mal sieht wie wenige mittlerweile Soldatenspiel spielen und es werden da ja immer weniger. Sollte man es hier schon atraktiv gestalten und nicht so hohe Kosten an Patronen haben. Sammeln von Patronen ist auch sehr gering. Wenn dieser hohe Patroneneinsatz bleibt, denke ich mal sind hier einige ganz schnell weg. Auch wenn ich jetzt Geld investiert habe und es teste, würde ich es im richtigen Spiel nicht in die TK knallen. Aber wir möchten gern sehen wo der Pateinsatz landet, daher bauen wir ja auch zügig aus. Wenns Spiel startet, würde ich da viel mehr erstmal auf meinen Mann geben um stärker zu werden. Also sollte unikat sich nicht drauf verlassen, och machen sie ja jetzt auch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind nun bei Ausbau 15/20 und da sind die Kosten 200 Patronen, 30/50 80 Patronen, 33/50 95 Patronen und 28/50 70 Patronen. für mich ist hier die Beta zu Ende, da ich nicht bereit bin weitere Patronen für den Ausbau auszugeben. Insgesamt stecken jetzt ca 2700 Patronen im Ausbau, das sind umgerechnet 150 Euro und das so gerechnet das jemand 100 Euro und einer 50 Euro gegeben hätte, da es auch Spieler mit kleineren Summen gibt kommen wir noch auf eine ganz andere Summe. Unterm Strich ist das Spiel so zu teuer, wenn dann noch Booster usw dazu kommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Ausbau mit Patronen haben wir heute beschlossen, dass man in Zukunft auch mit den Patronen aus dem Spiel heraus (also die Free-Patronen) den Ausbau tätigen kann. So ist es auch Spielern, die kein Echtgeld ausgeben wollen/können, möglich, die Truppe im Laufe der Zeit auszubauen. Das dauert dann natürlich etwas länger, aber die harte Paywall ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sickman:

Zum Thema Ausbau mit Patronen haben wir heute beschlossen, dass man in Zukunft auch mit den Patronen aus dem Spiel heraus (also die Free-Patronen) den Ausbau tätigen kann. So ist es auch Spielern, die kein Echtgeld ausgeben wollen/können, möglich, die Truppe im Laufe der Zeit auszubauen. Das dauert dann natürlich etwas länger, aber die harte Paywall ist weg.

um mal etwas klar zu stellen ... ich meine keiner hat hier das intresse das unikat pleite geht schließlich gibts noch viele die auch weiterhin gerne im soldatenspiel bleiben wollen ... die sache ist nur die, dass sich alles für jeden auch lohnen muss und das sollte ausgeglichen sein ... damit meine ich dass man für viel spielspass auch mehr verlangen könnte ... was nun den "Supersoldat" angeht hält sich der spielspass bislang in engen grenzen ... daher entspricht die anzahl der geforderten patronen eben auch nicht dem bisherigen angebot ...

beispielsweise habe ich in einer woche gerade mal ca. 5 Patronen gefunden ... und 1x wut aufladen kostet aber schon 8 patronen ...

und ohne vorzeigesoldaten-status kann man grade mal 1 aktion machen ... z.bsp 10x dienstsport also 10x 5 minuten zuschauen wie sich der blaue balken kaum bewegt ...

tia ... und für den vorzeigesoldat soll man pro woche 20 patronen zahlen ... also geh ich dann in zukunft 4 wochen missionen machen bis ich mir 1 woche vorzeigesoldat leisten kann?

sorry ... aber da passt bisher einfach nix zusammen ...

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen heute einen Patch ein bei dem wir folgende Dinge in Bezug auf die Patronen anpassen:

  • Droprate bei Missionen wird deutlich erhöht
  • Es können nun Patronen bei gewonnenen Gefechten gefunden werden
  • Patronen bei Erfolgen wird deutlich erhöht (nein es gibt in der BETA keine nachträgliche Gutschrift)
  • Beim Truppenausbau braucht man beim Truppenausbau keine Patronen mehr

Wir behalten die Zahlen dahingehend genau im Auge und passen ggf. weiter an, wenn noch "zu wenig" Free-Premium im Umlauf ist.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...