Zum Inhalt springen

TopBttr900

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über TopBttr900

  • Geburtstag 08.07.1965

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TopBttr900's Achievements

2

Reputation in der Community

  1. Beim Item Schirmmütze Marine Gewöhnlich steht "Schrimmütze" Marine.
  2. Pfefferspräh (in der Mouseover Box)
  3. Bei mir steht schon tagelang das rote Ausrufezeichen und verschwindet nicht, obwohl es keine neuen, ungelesenen Nachrichten gibt. Ist passiert seit der letzten Feldpost zum Tag der Einheit. War vorher aber auch öfter schon so, imho immer im Zusammenhang mit Nachrichten vom OK (Systemnachrichten).
  4. Gibt's so ähnlich schon, versteckt an anderen Stellen im Game. Das kannst Du indirekt sehen, wenn Du im Menü Stube (unten links) mit der Maus über die Symbole für Stärke, Ausdauer, Intelligenz und Geschick fährst (links oben). Dann öffnet sich ein Feld, in dem diese Werte gezeigt werden. Andere Möglichkeit ist, auf "Deine Erfolge" (rechts oben) klicken. Dann bei den Reitern rechts ganz unten auf "Soldat" klicken. In diesem Menü findest Du für jede der 4 Ausbauarten das nächste Ziel für eine Belohnung. Daraus geht auch hervor, wie oft Du die jeweilige Fähigkeit ausgebildet hast.
  5. In unserer Truppe ist der Wunsch aufgekommen, dass jeder aus einer Truppe, der das möchte, seine persönlichen Daten in eine Mitgliederkartei eintragen kann, welche die anderen Truppenmitglieder einsehen können. Aktive oder ehemalige Zugehörigkeit zu militärischen Einheiten, aktive oder ehemalige Teilnahme an anderen Unikat-Spielen und Wohnort sind die für alle interessanten Dinge, damit man Gemeinsamkeiten entdecken kann und sich evtl. auch im RL verabreden kann. Kann man so eine Tabelle irgendwo unter den Kommunikationsmöglichkeiten einfügen?
  6. TopBttr900

    Truppenchat

    Refresh mit F5, dann geht's wieder.
  7. Das Ghillie-Set ist doch schon im Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...