Zum Inhalt springen

soad

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

soad's Achievements

2

Reputation in der Community

  1. soad

    Sondermissionen

    jup, das ist schon von Beginn an so. Aber umso besser, wenn das nicht so sein soll 😀
  2. Moin, in der iOS App (Android kann ich nicht testen) ist es nicht möglich, dass man in der Feldpost scrollt. Demnach kann man auch nicht lesen, dass ein anderer Spieler jemanden geschrieben hat.
  3. Nö, klappt immer noch nicht. Ich habe aktuell 4 Anfragen und keine Benachrichtigung erhalten.
  4. soad

    Handybrowser

    Open Beta ist da aber wo bleibt die App...
  5. Fehlt weiterhin in der aktuellen Open Beta... Schade...
  6. Moin, leider klappt irgendwie die Benachrichtigung für Verpflegungsanfragen nicht. Es erscheint zumindest beim Briefumschlag kein Ausrufezeichen, was mich an neue Anfragen etc. hinweist, obwohl eine Anfrag für Verpflegung da ist. Gruß soad
  7. Ich habe bei den Grundfähigkeiten noch nicht mal 200 und habe den Erfolg gerade erhalten. Da stimmt was nicht oder die Beschreibung des Erfolgs ist falsch.
  8. soad

    Manöver

    Neue Mitglieder können nicht an laufenden bzw. geplanten Manövern teilnehmen. Erst beim nächsten Manöver dann.
×
×
  • Neu erstellen...