Jump to content

Mal zu Problemen:Threads schließen?


LeGuan

Recommended Posts

Hi,

ich verstehe bei weitem nicht warum hier immer wieder threads geschloßen werden wenn der Mod nicht mehr weiter weis?

was soll der quatsch immer, ihr wollt states von uns und wenn wir sie geben schließt ihr den thread schnell wenn es unangenehm für euch wird.

entweder ihr wollt das oder macht das forum wieder zu und lasst es einfach, so langsam bin ich es leid euch HINTERHERBETTELN zu müßen.

 

nehmt euch das mal zu herzen und lasst uns in ruhe spielen

 

gruß Le Guan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir eben mal das Forum angeguckt und ich kann weder im Feedback-Bereich noch im Fragen&Probleme Bereich unzählige geschlossene Threads finden.

In der Regel wird ein Thread geschlossen, wenn das Problem gelöst wurde, die Frage beantwortet wurde, das Thema ansich also abgeschlossen ist. So können andere Spieler sehen, dass da was passiert ist.

Ausserdem werden Threads geschlossen, wenn sie vom eigentlichen Thema abdriften und sie in einer Endlosdiskussion enden und somit dem eigentlichen Thema nicht gerecht werden.

Weiterhin gibt es auch noch Hetzthreads, die natürlich auch geschlossen werden, da wir hier keine Hetzjagd gegen Spieler, Truppen oder sonstiges dulden ;)

Wir wollen hier weder Dinge unter den Tisch kehren, indem wir eine Diskussion unterbinden noch ist uns die Meinung der User egal.

Solange alles auf eine vernünftige Art und Weise geschieht, sollte dem nichts im Wege stehen und am Spielen hindern wir keinen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...