Jump to content

Welche Missionen gibt es bereits?


sickman

Recommended Posts

Hier mal die Missionen, die wir bereits im Spiel haben - dies dient den potentiellen Autoren unserer Community Aktion, damit Texte nicht doppelt geschrieben werden.

 

Spindkontrolle    
Dein Spind sieht aus wie nach einem atomaren Erstschlag und dein Zugführer hat eine Spindkontrolle angekündigt. hau die Hacken in den Teer sonst kannst du dich auf einen langen Tag einstellen.

 

Kurze Nacht    
Ihr habt in eurer Stube bis weit nach Zapfenstreich ordentlich gefeiert. Jetzt sieht es aus wie auf einem Handgranatenwurfstand. Schaffe schnellstmöglich Ordnung, sonst kannst du dein Wochenende sauber abhaken!

 

Porzellanpflege    
Die Sanitäranlagen sehen mal wieder aus wie nach einem Horrorfilmdreh. Dies Mal hat es dich getroffen. Schrubbe die Gemeinschaftsklos so gründlich, dass selbst deine Mutti hier gerne ein Ei legen würde.

 

Nato Pause    
Nimm die Bestellung auf und hole für deine Dienstgrade lecker Frühstück aus dem Mannschaftsheim. In dieser Zeit bist du vor sinnlosen Aufträgen sicher und kannst dir nebenbei auch selbst ein belegtes Brötchen genehmigen!

 

Zur Inst    
Das Biwak ist vorbei und dein Zugführer braucht erst mal eine ausgedehnte Pause. Unterstütze ihn bei der Nachbereitung! Fahre seinen Wolf tanken, waschen und zur Erledigung aller Fristen in die Instandsetzung.

 

Verfügungsraum     
Du bist aber auch ein Glückskind! Alle mögen dich und du bekommst immer die besten Aufträge. Hole den Schlüssel für den Verfügungsraum. Er hängt im Kartendruckraum am UTM Gitter.

 

Revierdienst   
Ihr tut immer beschäftigt, damit euch niemand etwas zu tun gibt. Heute hat es geklappt, also los! Kippen sammeln, Flure fegen, Staub wischen und das ganze ZACK ZACK, bevor der Spieß meckert.

 

Deck schrubben    
Es hätte ein echt entspannter Tag in der Sonne werden können, hätten die verfluchten Möwen nicht alles vollgeschissen. Schwing den Schrubber und reinige das Deck, bis alles blitzt und blinkt!

 

Streife    
Du bist als Streife eingeteilt warst aber gestern Nacht mit deinen Kameraden feiern und bist Hundemüde pass gut auf und such dir eine gemütliche Ecke zum Pennen.

 

Wildgänse    
Deine ersten Tage im fliegerischen Dienst hast du dir anders vorgestellt. Einer der Piloten ist durch einen Schwarm Wildgänse geflogen. Rate mal wer die Sauerei wieder sauber machen darf?
 

Gefechtsdienst    
Der Wald ruft Tarnschminke in die Fresse, Gemüse auf den Helm schnallen und los geht es mit den Knitten in die Wildnis. Mit ein bißchen Glück gibt es Regenwurm zum Abendbrot.

 

Aufsicht    
Heute ist der erste Schießtag für die jungen Rekruten und du bist als Aufsicht eingeteilt. Also Helm auf Weste an, niemals Angst zeigen und denk dran nur die Besten sterben jung.

 

Ausbildung     
Du sollst eine Gruppe von Passgängern und Partyponys im Formaldienst ausbilden , denk dran anderen geht es viel schlechter die müssen Affen dressieren obwohl?

 

Hindernisbahn    
Nächste Woche beginnt Gefechtsdienst und deine Gruppe ist so Fit wie die Golden Girls geh mit ihnen über die Hindernisbahn, und mach die Maden richtig fertig.

 

Revierkontrolle    
Deine Soldaten lassen es mit der Sauberkeit und Ordnung ein bißchen schleifen kontrolliere alle Revier vergiss nicht die Ecken und zieh dir deine weißen Handschuhe über.

 

Belehrung    
Dir steht eine der härtesten Prüfung bevor die der Dienst an der Waffe zubieten hat. Überstehe Arbeitsschutz,- und Gefahrengut,- belehrung  ohne einzuschlafen.

 

Munitionswart    
Du bekommst als Mun-Wart den Auftrag das Schießen vorzubereiten. Sorge für einen reibungslosen Ablauf und verbummel nicht wieder die Hälfte.

 

Zugkeller    
Schnapp dir ein paar Schergen und bring den Zugkeller auf Vordermann! Morgen ist Paragraph. Alles was über ist, lässt du verschwinden wie David Copperfield.

 

Befehlsausgabe    
Dein Zugführer hat kein Bock auf die Befehlsausgabe. Auch du bist im Ruhemodus, musst aber wohl oder übel in den sauren Apfel beißen, denn Ober sticht Unter. Vertrete ihn bei der Befehlsausgabe und lass dir eine gute Ausrede einfallen. Mitschreiben solltest du natürlich auch nicht vergessen!

 

Wache    
Wirf dich in deine beste Kutte polier deine Knobbelbecher und wisch dir die Poppel aus dem Gesicht Du bist mal wieder Wachhabender. Also bereitmachen zum 24 Stunden Wachkoma.

 

Dienstaufsicht    
Wenn du eins kannst dann ist obewichtig zu tuen trotz völliger Ahnungslosigkeit und wer nichts kann kontrolliert die Ordnung und da hinten liegen die Rucksäcke nicht ordentlich schnapp dir den Wicht.

 

Manöver    
Mal wieder nach Herzenslust ein paar Kompanie hin und her jagen und wenn es nicht läuft einfach wem anders die Schuld in die Schuhe schieben.

 

Vortrag    
Monotone sprechweise und und der Elan eines totem Fisches sind deine Waffen halte einen Vortrag über ein Interessantes Thema so dass trotzdem 90% sabbernd einpennen.

 

Gemeinsames    
Du bist zum gemeinsamen Mittag beim Kommandeur eingeladen nach der Vorspeise bedankst du dich bei seiner Frau mit den Worten 'Sie kochen gar nicht so schlecht wie ihr Mann immer erzählt'.

 

Ausreden    
Früher hast Du dir nichts aus Arbeit gemacht heut könntest Du stundenlang dabei zuschauen. Du hast einen Auftrag erhalten lass dir etwas einfallen wie du ihn am elegantesten weiter delegieren kannst.  

 

Beurteilung    
Es stehen mal wieder Beurteilung deiner Dienstgrade an.Du hast schon dein ganzes Büro durchsucht aber dein Würfel sind weg wie sollst du jetzt fair und objektiv beurteilen, bau dir ein Glücksrad.

 

Planung    
Du sitzt mit deinem Kompanietruppführer bei der Quartalsplanung  für das nächste Halbjahr ihr entscheidet euch für das Kreuzworträtzelsystem.

 

Kasernenrunde    
Begib dich auf deinen täglichen Rundgang durch die Kaserne und suche dir wehrlose Opfer die du vollquatschen und belehren kannst.

 

Staatsbesuch    
Es hat sich hoher Besuch angekündigt Du bekommst für diesen Tag von deinem Kommandeur einen Geheimauftrag den er nur Dir zutraut in der Wäschekammer.

 

Offizier Abend    
Du hattest gestern eine Weinschorle zu viel nun fehlt dir sämtliche Erinnerung an den Abend und deine Hose schaffe es ungesehen zu deiner Stube. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

User: bravestarr

 

ABC Alarm
Das lustige Gesellschaftsspiel, was innerhalb von wenigen Minuten alle gleich blöd aussehen lässt und weil man ja nie die Stoppuhr schlägt wird das wiederholt bis der Kompaniechef vor Lachen umfällt.

 

User: Deathmatch

 

Ehrenzug
Es steht mal wieder eine Kompanieübergabe an. Und weil das das nicht im einfach im Kommandeursbüro geht, sondern mit viel Prunk und Tammtamm, wird das ganze Regiment damit belästigt. Damit der Kommandeur sein Ego voll ausleben kann, wird es auch einen Ehrenzug geben. Und jetzt rate mal wer mitlaufen darf? DU!!! Also ab zum Vorüben!

 

User: Koppi

 

Orientierungsmarsch
Nur noch 10 km bis zu deinem warmen Bett in der Kaserne. Die Karte wird dir weggenommen, nun sollst du dich anhand der Sterne orientieren. Großer Wagen oder Kleiner Bär? Du hoffst auf eine Sternschnuppe die dir den Weg weist.

 

Soldatensportwettkampf
Wieder einmal sollst du beim 5000m Lauf zeigen was in dir steckt, doch schon nach 2 Runden auf dem Sportplatz geht dir die Puste aus und der Schweiß tropft aus deinem Gesicht. Klammheimlich biegst du zum Mannschaftsheim ab und stärkst dich mit einer Currywurst.

 

Nato Alarm
Der Kompanieblock wird geräumt, alles wird verpackt. Hektisch läufst du mit deinem Bowlenglas hin und her und weißt nicht wie du deinen Goldfisch verpacken sollst.

 

Sanitätsausbildung
Während der Sanausbildung sollst du deinen Stubenkameraden durch Mund zu Mund Beatmung wiederbeleben. Nach der letzten durchzechten Nacht wird dir dabei vom Geruch der Bierfahne und den Matjes speiübel.

 

User: reserviet

 

Technischer Dienst
Der Chef muss auf Druck des technischen Offiziers seinen Fuhrpark überprüfen lassen. Natürlich bist Du wieder die arme Sau, die mit der Fettpresse alle Schmiernippel dieser Welt beglücken darf. Also ab unter die Klapperkiste und ja das Fristenheft nicht vergessen!

 

Kings Speech
Der Kommandeur erdreistet sich mal wieder, eine seiner endlosen Reden zu halten. Reih Dich in die Rotte ein und lass den gesammelten Stuss über dich ergehen. Wenn er nur eine Minute über den Dienstschluss hinaus labert, vergiss nicht den Dienstausgleich am nächsten Tag zu nehmen!

 

Chauffeur
Der Kommandeur wünscht, dass nach den Festlichkeiten, alle seine besoffenen Gäste nach Hause gefahren werden. Der hiesige Bürgermeister kann auf der Rückfahrt nicht alle Getränke bei sich halten. Viel Spaß bei der Reinigung!

 

Schießbahn
Es ist mal wieder soweit, die Kompanie soll auf der Schießbahn ihr Können zeigen. Aber wer schlau ist, macht seine Waffe dabei gar nicht erst dreckig. Geh zum Leitenden und lass Dich als Funktionspersonal einteilen.

 

Seelenheil
Der Standortpfarrer lockt seine Schäfchen mal wieder mit Bratwurst und Bier. Trage dich im Geschäftszimmer für den Gottesdienst ein, hol den Gehörschutz aus deinem Spind und ertrag die drei Lieder und die zwei Ansprachen. Belohne dich anschließend mit den Gaben Gottes.

 

Flaggenparade
Mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort? Während das Wachpersonal die Flaggenparade abhält, wirst Du schön im Stillgestanden deine Lebenszeit vergeuden, bis der Adler gelandet ist!

 

Zapfenstreich
Der Spieß hat zum Umtrunk geladen. Das Unteroffizierskorps säumt die Kellergänge und macht den Hinterausgang unpassierbar. Melde dem UvD eine fremde Person im zweiten Stockwerk und mach so den Weg für die Kameraden frei, die zu spät zum Zapfenstreich kommen!

 

Gelöbnis Karaoke
Unvorhergesehen muss die Kompanie die Ehrenformation beim Gelöbnis stellen. Der Kommandeur fordert, dass alle Beteiligten die Nationalhymne singen. Organisiere ein Karaoke Abend, damit die Kameraden textsicher sind!

 

Leistungsmarsch
Der jährliche Leistungsmarsch wird mal wieder fällig. Melde dich beim Kompanietruppführer als Streckenposten. Und vergiss nicht, der Tee und das Obst sind für die Teilnehmer!

 

Doppelagent
Der Spieß möchte wissen, wer die Blume vor seinem Fenster immer schändet. Richte einen Alarmposten ein und warne deinen Kameraden, wenn der Spieß auf der Lauer liegt.

 

User: Saesch

 

Einweisungsfahrt
Du hast endlich den BW-Führerschein in der Hand. Nachdem du die langweiligen LKW der Fahrschule hinter dich gebracht hast, kannst du es kaum erwarten mit dem 10to-GL den Truppenübungsplatzes unsicher zu machen!

 

User: KongoOtto

 

Orientierungsmarsch
Stelle Dein Können im Umgang mit Karte und Kompass unter Beweis und laufe Dir, Marschgepäck inklusive, ganz nebenbei noch Deine Füße blutig. Wer GPS benutzt, dreht fünf Kasernenrunden extra!

 

Postgang
Stelle Dich einem ganz besonderen Wagnis! Schlage Dich, mit einer antiken Ledertasche bewaffnet, quer durch die Kaserne und empfange im Stabsgebäude die Post für Deine Einheit. Sprung auf, Marsch!

 

Waffenreinigen
Nachdem du dir für 5 Schuss stundenlang auf der Schießbahn die Beine in den Bauch gestanden hast, muss dein Knallstock natürlich auch noch sauber gemacht werden. Auf geht's Gewehr zersägen und zusammenfegen!

 

User: Floeha73

 

Pizza bestellen
Wache von Samstag auf Sonntag, und das Lunchpaket zum Abendbrot ist wiedermal ungenießbar. Zum Ausgleich bestellt Ihr Pizza beim örtlichen Italiener. Nimm die Bestellung auf!

 

Kübelspritzen
Die Kübelspritzen in den Unterkünften riechen seit einigen Tagen etwas streng. Das Wasser darin hat ein merkwürdiges Eigenleben entwickelt. Schütte die Seuchenbrühe aus und füll sie mit Frischwasser auf!

 

Klamottenausgabe
Der eine Typ aus deiner Stube ist seit Wochen krank zu Hause. Nun teilt dein Spieß mit, dass der nie wieder kommt und entlassen wird. Auftrag: mach seinen Spind auf und bring die Hinterlassenschaften in die Kleiderkammer.

 

Mr. Kontrolletti
Du weißt Bescheid: alle 2 Jahre ist es soweit, und der § 78 steht an. Mach es dem Typen vom Materialamt so angenehm wie möglich und lege die Bordausstattungssätze A und B fein säuberlich aus. Umso schneller ist er fertig.

 

Verfügungsraum
Wieder einmal bekommt Deine Teileinheit neue Rekruten aus der AGA. Die "Neuen" müssen natürlich wissen, wo man den Schlüssel für den Verfügungsraum bekommt. Schick einen von Ihnen quer durch die Kaserne.

 

G-Akten
10 Obergefreite Deiner Einheit sollen auf Lkw-Führerschein kommandiert werden. Pack die Unterlagen zusammen und besorge die G-Akten aus dem San-Bereich.

 

User: OMtSchrambo

 

Truppentransport
Der 3,5 Tonner hat Startschwierigkeiten. Deine Vorgesetzten bekommen ihn nicht in Gang und brauchen Deine Hilfe. Sie befehlen Dir, die Fahrbereitschaft aufzusuchen und einen Kasten Zündfunken zu besorgen.

 

User: USMarshal

 

Natopause
Kaum ruft dein Vorgesetzter dieses Wort, rennst du wie von einer Tarantel gestochen ins Mannschaftsheim um ein paar Brötchen zu ergattern.

 

User: Hofi

 

Nato Sonntag
Die Schlacht am Kuchen Buffet: stopf dich ordentlich voll und bring dein stählernen Körper mit einer Hand voll Panzerkeksen in Form.

 

User: Crashi

 

Der Spieß ruft…
Es ging wieder mal alles drunter und drüber während deiner Ausbildung. Der Spieß verlangt deine Anwesenheit, um mit dir über geeignete Maßnahmen zu reden dich besser zu Motivieren. Da ertönt es aus dem Büro: In den Liegestütz fallend…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...