Jump to content

Rücksendungen in der App


Recommended Posts

Die schon vor längerem eingeführte Übersicht der Rücksendungen und das damit verbundenen transferieren ins Inventar ist fürn Po.

Hat das mal vor der Einführung jemand probiert,  wie es sich anfühlt 300 Nachsendungen oder noch mehr ins Inventar zu übernehmen? Das dauert jetzt ewig, da man jetzt nach jedem 2 Item noch runter scrollen muss. Bitte rückgängig machen!

MkG

JimmLpz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...