Jump to content

JimmyLpz

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JimmyLpz

  1. Die schon vor längerem eingeführte Übersicht der Rücksendungen und das damit verbundenen transferieren ins Inventar ist fürn Po. Hat das mal vor der Einführung jemand probiert, wie es sich anfühlt 300 Nachsendungen oder noch mehr ins Inventar zu übernehmen? Das dauert jetzt ewig, da man jetzt nach jedem 2 Item noch runter scrollen muss. Bitte rückgängig machen! MkG JimmLpz
  2. Nachdem der letzte Beitrag geschlossen wurde, mach ich einfachmal wieder ei Neuen auf. Wann tut sich was im Ehresystem? Im letzten Beitrag, wurden mir diese Fragen zurück geschrieben: Was glaubst du warum es im Spiel die Hiba gibt ? Zur Deko ? Sinnloses Leveln soll also belohnt werden? Meine HibaWerte brauche ich bestimmt nicht verstecken und vorallen nicht vor irgendwelchen Dienstgradhockern. Und ich glaube schon, dass wer viel macht auch belohnt werden sollte. Verrat mir doch bitte einer von meinen Kritikern, wie ich als 5.OB an die Spitze kommen soll? Der 1. Platzierte auf Speed hat mehr als doppeltsoviel Pkt. wie ich und bleibt für immer darauf sitzen.
  3. Ihr wollt es scheinbar nicht kapieren. Zum mannschaftsheim: da zahle ich auch ein wenig mehr als ein niedriger Dstgrd. Gefechte kann ja wohl jeder nach unten genug führen. Und warum mich löschen. Weil ihr nicht in der Lage seit schneller zu leveln.? Ich fordere ja nur Gleichberechtigung für alle!
  4. Mich würde es auch mal interessieren, wann ihr wieder zurück rudert. Oder es Besser macht. In der Top 20 hat sich seit Monaten nichts getan. Es ist quasi der selbe Stillstand wie vorher. Nur das ihr die ganzen 5.OB's daraus verbannt habt. Die die es dich eigentlich verdient haben in einer Top10 zu stehen.
  5. Das Problem liegt darin, dass ich pro Woche vielleich 10 Stufen schaffe. Einfach weil es zu teuer ist. Und umso geringer die Ausbildungsstufen, um so mehr schaffe ich in der Woche! Und in welcher wochenaufgabe ist mein Vorteil gegenüber Kleineren? Es ist wie mit dem Ehresystem, die Großen werden wiedermal verarscht.
  6. Ich rede ja aber von der wöchentlichen Aufgabe und nicht von der TA. Und hier geht es ja wohl um das Feedback des neuen Patches!?
  7. Also die wöchentliche Aufgabe Grundausbildung ist für Ar.....! Wieviele Stufen macht wohl ein 5.OB gegenüber einem 1.OB. Da sind die Oberen wiedermal voll im Nachteil!
  8. Ein Hauptfeldwebel, Major oder auch Generalmajor haben nichts auf den vorderen Plätzen zu suchen! Ändert gleich das Zuletzt eingeführte Ehresystem bei den Gefechten ab! Ich spiele seit Serverbeginn und hab mir mein Platz in der Top 5 lange erarbeitet. Egal ob mit oder ohne Geld!
×
×
  • Neu erstellen...