Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrischan

Das Soldatenspiel Sportfest "Winteredition"

Recommended Posts

start.png

Hallo Soldaten,

der Startschuss zu den Olympischen Winterspielen 2018 fällt am Freitag. Aus diesem Grund hat sich das OFK dazu entschieden ein Sportfest abzuhalten. Der Clou daran ist, dass die üblichen Disziplinen mit einem winterlichem Touch versehen werden. Messt euch ab Freitag um 9 Uhr für 5 Tage in den Disziplinen Schlittschuhlaufen, Scheibenschießen, Eisblockheben und Biathlon. Gewinnt Ringe, die ihr dann in der Lagehalle gegen Sportanzüge oder sonstige Goodies eintauschen könnt.

Disziplinen

Du verspürst regelmäßig den "Need for Speed" und balancierst dein Leben auch auf Messers' Schneide? Dann hol deine bequemsten Schlittschuhe sowie Ohrenwärmer aus dem Spind und hol dir die Ringe!

eishalle.png

Zum kalten Winterwetter gehört selbstverständlich ein Glühwein mit nem ordentlichen Schuss Rum. Die Zielgenauigkeit des Soldaten sollte darunter nicht leiden. Oder etwa doch? Erstmal ab auf die Schießbahn und schauen ob du noch die Scheiben triffst.

range.png

Irgend so ein Witzbold hat wieder mal die Gewichte aus dem Kraftraum mitgehen lassen, aber der findige Soldat ist nicht auf den Kopf gefallen. Ab mit dem Fuchsschwanz zum See und schon sind die begehrten Gewichte im Handumdrehen angefertigt.

gym.png

Eure Truppe gibt bei Teamevents so richtig Gas? Na, dann ab zum Biathlon! Über die bekannten Etappen hinaus, habt ihr die Möglichkeit unendlich viele Bonusstufen zu erledigen. Es warten somit eine Menge Belohnungen auf euch, die aber auch erst verdient werden wollen.

Biathlon.pngReward.png

Die Lagerhalle

Anstatt ein zufälliges Setteil zu kaufen, könnt ihr nun speziell für jeden Bekleidungsslot ein Setteil erwerben. Damit wird die Chance, doppelte Gegenstände zu erhalten reduziert.

Der Preis für den Booster "Olympisches Feuer" wurde auf 100 Ringe angehoben, da er für den Preis einfach zu gut war und regelrecht von Spielern gebunkert wurde. Da das Sportfest mehrere Male im Jahr geplant wird, macht es mehr Sinn, wenn der Booster regelmäßiger erspielt werden kann.

shop1.pngshop2.png

Wir wünschen euch viel Erfolg beim sammeln der Ringe und Medaillen. Bitte hinterlasst euer Feedback zum Sportfest "Winteredition" in folgendem Thread. Vielen Dank!

Mit kameradschaftlichen Gruß,
Das Oberführungskommando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×