Jump to content

Recommended Posts

Hallo uhermes,

 

wenn du angegriffen wirst, kannst du innerhalb von 3 Tagen ein Kopfgeld auf den Angreifer aussetzen. Um ein Kopfgeld auszusetzen gehst du auf "Einzelkampf" (Bomben-Symbol) und dort wechselst du auf den Reiter "Kopfgeld"

 

WET.jpg

 

Im oberen Bild siehst du in der unteren Hälfte, dass du 3 verschiedene Beträge (Nur eins kann man aussetzen!) auf die Angreifer aussetzen kannst. Je nach Höhe des Kopfgeldes erhältst du Erfahrungspunkte, wenn das Kopfgeld von einem Spieler erbeutet wird, indem er den Spieler, auf dem du das Kopfgeld ausgesetzt hast, in einem Gefecht besiegt.

 

Andersrum können Kopfgelder auch auf dich ausgesetzt werden, wenn du jemanden angreifst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kosie,

das hatte ich schon mir schon einigermasen zusammengereimt.

Was ich nicht verstehe ist,  warum ich bei Kopfgeld keine anderen Dienstgrade unter Leutnant mehr sehe?

Ich bin Oberleutnant und sehe als niedersten Dienstgrad beim Kopfgeld nur noch Leutnants. Warum sehe ich keine Feldwebel und mehr?

Kann man nur 1 Srufe tiefer angreifen beim Kopfgeld?

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...