Jump to content

uhermes

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

uhermes's Achievements

  1. uhermes

    Kopfgeld

    Hi Kosie, vielen Dank. Damit sind meine Fragen alle beantwortet. Thema kann geschlossen werden
  2. uhermes

    Kopfgeld

    Hi Kosie, das hatte ich schon mir schon einigermasen zusammengereimt. Was ich nicht verstehe ist, warum ich bei Kopfgeld keine anderen Dienstgrade unter Leutnant mehr sehe? Ich bin Oberleutnant und sehe als niedersten Dienstgrad beim Kopfgeld nur noch Leutnants. Warum sehe ich keine Feldwebel und mehr? Kann man nur 1 Srufe tiefer angreifen beim Kopfgeld? Gruß Uwe
  3. uhermes

    Kopfgeld

    Hallo, ich finde in der Hilfe keine Beschreibung zu Kopfgeld. Gibt es da keine Erklärung? Gruß Uwe
  4. Mal eine kleine Frage zum 24.12. Wenn ich richtig rechne bekommt man am 24 .12 24 Geschenke und muß 145 Ziele treffen. oder ist am 24.12 etwas anderes vorgesehen wo man noch mehr Schneebälle braucht. Gruß Uhermes
  5. Dies ist mein letzter Kommentar zu der Schneekanone: Da bemüht man sich die Figuren zu treffen und plötzlich taucht der Weihnachtsmann auf und man bekommt wieder 2 Punkte abgezogen. Dies ist einfach äussert bescheiden. Ich werde den Kalender öffen und das wars dann mit dem Event. Gruß Uhermes
  6. Eine kleine Frage: Warum ist diese Einschränkung: EDIT von Kosie: Bitte beachten, dass man bei ehrenvollen Gefechten eine 45% Chance auf Schneebälle hat und bei ehrenlosen Gefechten eine 25% Chance. Das finde ich nicht gerecht. Es ist hier halt wie bei allen Spielen, das Spieler die von Anfang an dabei sind haben einen Vorteil den Spieler die Später einsteigen nie mehr aufholen können. Gruß Uhermes
  7. Ihr schreibt bei Gefechte kann ma Schneebälle bekommen. Gibt es da eine Einschränkung? Wie bei dem Gefecht darf es sich nicht um ein ehrloses Gefecht handeln oder sonstwas? Es wäre besser gewesen das bei der Schneekanone es genauso funkioniert wie bei dem Schiesstand. :-) Gruß Uhermes
  8. Hallo, ging mir genauso ich habe nur auf den Körper gezielt wie beim Schiesstand, dadurch habe ich nur 2 Treffer erzielt. Die Information das man auf den Kopf zielen mußte kam leider für mich zu spät. Gruß Uhermes
  9. Hi, warum sollen Truppen mit weniger als 3 Spieler gelöscht werden? Klar kann man Truppen löschen die nicht aktiv sind, aber Truppen die auch nur ein Spieler der aktiv ist zu löschen finde ich äusserst ungerecht. Denn schließlich kann man ja mit Hauptquartier ja auch zusätzliche Punkte für Schaden Rüctung und Leben erhalten. Hiermit werden Spieler die alleine eine Truppe gründen klar benachteiligt. Gruß UHermes
  10. Hallo habe gerade die große Flut gestartet. Kann mir jemand mitteilen wieviel Sand, Sandsäcke und Kellen man wirklich braucht? Das wäre sehr hilfreich. Gruß Uhermes
  11. Hallo wer war in Hardheim stationiert und würde gern zu einer Truppe dazugehören. Ich suche noch aktive Spieler. Gruß UHermes
  12. uhermes

    Wachdienst

    Okay danke für die Antwort, ich werde es heute noch einmal probieren.
  13. uhermes

    Wachdienst

    Hallo ich bin neu hier und habe da eine Frage. Ich habe den Wachdienst für 8 Stunden aktiviert. Mich dann abgenmeldet und nach 9 Stunden wieder angemeldet. Ich dachte ich bekomme dann die Credits für die 8 Stunden gut geschrieben. Dem war aber leider nicht so. Was muß man beim Wachdienst beachten?
×
×
  • Neu erstellen...