Jump to content

Werte im Öffentlichen Chat?


Dammbo

Recommended Posts

Moin Kollegen,

 

wie kann es sein,dass hier Werte und erbeutete Summen im Öffentlichen Chat auf der Webseite gepostet werden.? Sowas in der eigenen Truppe mag ja noch gehen. Aber 80000 Spielern hier die Werte zugänglich zu machen ist unter aller Sau.

 

Zumal wir ja oft gegen die gleichen kämpfen und man dann noch zusetzt das wohl grad Gezi gemacht wird.

 

Also wenn das nicht strikt verboten wird dann weiß ich auch nicht.

 

Ps. Nachweis ist erbringbar und heute so geschehen.Ich habe unserem Kameraden geraten Support zu machen und zu Melden. Normalerweise sollte sowas bestraft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampfwerte und evtl. Beute gehören nicht in den öffentlichen Chat- Zustimmung.

 

Direkte eine Bestrafung- Nein, denn es kann wirklich einmal aus versehen geschehen sein und sollte eigentlich im Truppenchat gepostet werden. Jedoch sollte hier m.E. dann eine Notiz von einem Moderator kommen, dass dies künftig zu unterbleiben hat und das es bei Wiederholung eine Strafe gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich ist es nicht gewünscht, dass Werte fremder Spieler im Allgemeinchat, oder auch in anderen Chaträumen gepostet werden. Wenn sowas passiert wird der Post im besten Falle gelöscht, und je nach "Absicht" auch geahndet. Wenn kein Moderator darauf reagiert hat, dann offenbar nur deswegen, weil es nicht gesehen wurde.

 

@Dammbo: Wenn das noch nicht dem Support gemeldet wurde, kannst du mir ingame auch gerne den entsprechenden Screenshot zukommen lassen, dann kümmere ich mich selbstständlich auch nachträglich darum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...