Jump to content

Was passiert eigentlich, wenn das Game Releast wird?


Recommended Posts

hallo team rot,

 

ich hätte gerne mal einen kleinen ausblick. dass das spiel eine beta ist, ist ja klar. was passiert eigentlich mit der beta, wenn die final erscheint? läuft die beta dann weiter? ich frage deshalb, weil einige ja nicht im unerheblichen maße die beta finanziert haben. läuft das dann wie damals bei SG? oder wandelt ihr das ganze nur um?

geht mir nur planungssicherheit. investiere ich hier noch was oder warte ich lieber bis die final erscheint......

 

MkG

Gilbert Wolzow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...