Jump to content

Gestaltung der Kaserne


Recommended Posts

Hallo

 

Mal eine Idee die mir beim betrachten der Kaserne einfiel. Da ich persönlich finde das es in dem Standort sehr Öde ist und etwas Pepp angebracht wäre.

 

Man erstellt einen zweiten "Kauf-Laden" oder eine Zusatzfunktion im Nato-Shop. In diesem kann dann jeder Spieler individuell, durch Kauf von Items z.B. Panzer, LKW, Soldaten in verschiedenen Arten und Positionen, ect... seine Kaserne selbst Gestalten.

Die Gegenstände könnten dann an jeder beliebigen position im Standort eingesetzt werden.

 

Das würde dem Spiel dann für jeden Spieler seine eigene Note geben.

 

 

Horrido-Joho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie steige ich bei dem Vorschlag nicht durch.

 

Es sind doch alle Icons, die man für das Spiel braucht, bereits vorhanden. Warum soll ich mir Zusatzfunktionen kaufen können? Vor allem, was wären das für Zusatzfunktionen?

 

Vielleicht könntest Du Deinen Vorschlag etwas besser darstellen, damit man sich darunter auch etwas vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet denn von Zusatzfunktionen. Es geht um die eigene Gestaltung und um das ganze etwas Ansprechender für sich selbst zu machen.

Ja aber, es bringt einfach mal nichts :D

 

Aber wie gesagt, es ist meine Persönliche Meinung. Ich finde es schön wenn sich die Spieler Gedanken machen. 

 

Lg Pilophas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...