Jump to content

Roger Harris

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Roger Harris's Achievements

  1. Hi Ich hatte eben 25/100 Treffern und plötzlich fang ich wieder bei Null an, was ist los?
  2. Wer redet denn von Zusatzfunktionen. Es geht um die eigene Gestaltung und um das ganze etwas Ansprechender für sich selbst zu machen.
  3. Hallo Mal eine Idee die mir beim betrachten der Kaserne einfiel. Da ich persönlich finde das es in dem Standort sehr Öde ist und etwas Pepp angebracht wäre. Man erstellt einen zweiten "Kauf-Laden" oder eine Zusatzfunktion im Nato-Shop. In diesem kann dann jeder Spieler individuell, durch Kauf von Items z.B. Panzer, LKW, Soldaten in verschiedenen Arten und Positionen, ect... seine Kaserne selbst Gestalten. Die Gegenstände könnten dann an jeder beliebigen position im Standort eingesetzt werden. Das würde dem Spiel dann für jeden Spieler seine eigene Note geben. Horrido-Joho
  4. Ich hab Sickman angeschrieben. Man bekommt am Anfang 4 Punkte und für jeden Dienstgrad einen. Das wären dann 8 Punkte. Ich hab aber nur 5 Punkte.
  5. Hi Bekommt man denn hier keine Antwort? Was ist mit meinen Lehrgangspunkten?
  6. Ich bin jetzt zweimal Befördert worden habe aber keine Lehrgangspunkte bekommen???
×
×
  • Neu erstellen...