Jump to content

Seashark

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dann kommt der nächste und sagt er fühlt sich zu den Minensucher hingezogen der andere zur Gorch Fock und wieder andere zu den Schnellbooten dann kommen die Kampfschwimmer noch und die Marinesicherungskompanie also es ist schon gut so wie es ist
  2. Da ja hin und wieder der Chat im game ausfällt schlage ich doch mal vor den Ackerschnacker wie bei SG einzubauen der läuft stabil und ist auch noch lange nach zuvollziehen.
  3. Es ist noch eine Koje zuvergeben also bei Interesse daran bitte schreibt uns im Game an
  4. Moin, es ist kein Stützpunktausbau möglich obwohl genug Credits und die Rohstoffe vorhanden sind. Es kommt die Meldung "Ausbau nicht möglich es werden Credits benötigt".
  5. Ich meine sowas wie bei Schulterglatze da gibt es doch auch Orden für den Stützpunktausbau
  6. Was hält man davon eventuell Truppenorden einzuführen zum Beispiel für die meisten gewonnenen Manövern gesammelte Rohstoffe für die truppe usw.
  7. Die Truppe hat noch ein Einzelzimmer mit Bad zu vergeben bei Interesse einfach mal inGame melden. Danke Seashark
×
×
  • Neu erstellen...