Jump to content

holle0605

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das Werben von neuen Spielern??? Sinnlos finde ich, wenn man Spieler werben möchte, dann mit altbewährten Methoden, nicht aber damit, dass jemand bei Fratzebook ein Link sieht, vor Neugierde drauf klickt und dann sagt, oh, cool, da melde ich mich an. Aber, wenn es so gewollt ist, akzeptiere ich es, finde es aber nicht wirklich sinnig, sorry. Ich hoffe doch, dass meine Meinung akzeptiert wird :-)
  2. Ich selbst poste täglich bei FB, sende meinen Spendenlink in die Shoutbox unter Suche und ebenfalls hier im Forum. Soll ich euch sagen, wieviele Spenden ich erhalte???? In den letzten Tagen nur 1 SPENDE!!! Also, ich wäre für den Vorschlag, auch, wenn der eine oder andere sagt, dass es nicht Sinn sein soll, so an Credits zu kommen, was sonst soll dieser Spendenlink für einen Sinn haben??? Verstehe ich nicht so wirklich und diese Antwort kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn man darüber nicht an Credits kommen soll dann verstehe ich den Sinn des Spenden nicht.!
  3. http://www.soldatenspiel.de/donate/CeazrVpu Wäre schön wenn noch jemand ein Klick übrig hat. Vielen Dank
  4. Ich finde die Idee, die LP zu erhöhen angebracht, wenn man auf der anderen Seite Reduzierungen vorgenommen hat.
  5. http://www.soldatenspiel.de/donate/CeazrVpu vielen Dank und ein schönes Restwochenende.
  6. Hallo, gibt s vlt. schon eine App für Android oder ist eine in Planung? Würde gerne auch von unterwegs aus das Spiel zocken. Schönes Wochenende
  7. Leute, was ist los, wir sind schon zu dritt, haben erstmal noch Platz für drei weitere Kämpfer, also, wer Bock hat, kann sich gerne bewerben. Schönes Wochenende.
  8. Der Dienstgrad sollte mind. Obergefreiter sein ;-)
  9. http://www.soldatenspiel.de/donate/CeazrVpu Vielen Dank
  10. Hallo, unsere Truppe ist noch recht leer, wer mag, kann gerne zum Wehrdienst antreten. Ist für alle freiwillig :wink: Die Truppe heißt: Ruhrkaserne. Würde mich über den einen oder anderen Soldaten sehr freuen. Dank schonmal und Glückauf
  11. Hallo Trust, vielen Dank, jetzt habe ich schon die ersten 2 Freun de, kann ich denen auch ohne auf FB eine Spende zukommen lassen oder muss das immer über FB laufen?
  12. Hallo, ich würde gerne 2 Freunde hinzufügen, ich habe sie beide eingeladen, beide haben auch angenommen, nur leider sehe ich diese nicht. Unten in der Leiste sind überall + in den Kästen und da drunter steht einladen, habe ich bereits gemacht. Vielen Dank vorab. Ich habe auch von beiden bereits Anfragen über Facebook Benachrichtigungsglobus erhalten, klicke ich da drauf komme ich nur ins Spiel, passieren tut nicht.
×
×
  • Neu erstellen...