Jump to content

Ghostrider

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Ghostrider

  • Rang
    Gefreiter
  • Geburtstag 29. April

Contact Methods

  • Yahoo
    Na nicht soviel Begeisterung^^
  • Jabber
    Ich jabber noch nicht^^

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Kerkrade
  • Interests
    Bundeswehr,Marine,Fußball,BVB,LKW,
  1. Nichts gegen diese Anregung aber ich bin auch gegen den Vorschlag.
  2. Ich würde es begrüßen auch fände ich es super zu sehen in welchen Truppen die Spieler insgesammt waren so könnte man dann auch Truppenspringer leichter entlarven also Daumen hoch
  3. Zum Thema Spenden Moin Gemeinde , ich hätte da mal einen Vorschlag zum Thema Spende und oder Eigenspende. Wie Ihr ja mitbekommt ist es nicht das wahre wenn man bei unserem Spiel nun den link in Soziale Netzwerke einbindet was dabei rumkommt ist glaube ich jedem bekannt. Unikat hat es bei anderen Spielen ja auch geschafft das zu ändern in dem man dort sich selber bespenden kann zb bei Schulterglatze. Das kann ich mir hier auch gut vorstellen da man dann das Geld auch hat wenn man es benötigt. Meinetwegen kann zwischen den Eigenspenden ja auch ne kleine Wartezeit eingebaut werden aber das ist ja bei den anderen Spielen auch nicht geschehen. Ich hoffe das man in dem Bereich Spenden bald eine neue Lösung finden kann. MkG Ghostrider
×
×
  • Neu erstellen...