Jump to content

Lucas

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lucas's Achievements

  1. Ich sehe das genauso wie moneypenny2 und Mercicherry. So eine Erweiterung bringt meines Erachtens gar nix. Entweder einem gefällt das Spiel oder nicht. Der Vorschlag verwirrt eher neue Spieler, als das er weiterhilft. Es wird ja auch keiner GEZWUNGEN, sich einer Truppe anzuschließen, so wie du es ausdrückst. Gibt genügend Spieler, die sich keiner Truppe anschließen und alleine Spielen. Soll doch jeder selber entscheiden. Und wenn sich jemand für Einzelkämpfer entscheidet, weiß er, daß er an manchen Events halt nicht teilnehmen kann. Ist halt so.
  2. Hallo MaxDan. Ich finde es momentan auch besser, wenn UNIKAT erst mal die offenen Baustellen beseitigt, bevor hier wieder neues eingebracht wird. Außerdem sehe ich nicht wirklich Vorteile für Neue oder auch Alte, mit dieser TSK usw. Finde ich momentan absolut unnötig. Deshalb werden nicht mehr Leute anfangen, aktiver sein oder sonstwas. Entweder gefällt einem das Spiel oder nicht. Finde eher, daß die von dir vorgeschlagene Neuerung eher bei Neuen für Verwirrung sorgt, als zu mehr Spielspaß führt. Sorry.
×
×
  • Neu erstellen...