Jump to content

VerryLong

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VerryLong

  • Rang
    Schulterglatze

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hier ist ja Richtig was zu lesen heute. Das Spiel ist im Grunde gut gelungen und ich Spiele es nach 5 Jahren immer noch mal mehr mal weniger gerne. Es gibt seit je her immer wieder versuche das Spiel Attraktiver zu gestalten. Grade die letzten Maßnahmen waren in meinen Augen sehr Lustlos. Ich kann es aber auch verstehen wenn man so gut wie immer nur negative Feedbacks bekommt. Ich bin der festen überzeugung das egal was jetzt noch kommen mag es nichts mehr bringen wird. Wie ich heute Mittag schon sagte ist es besser sich die Erfahrung zu nutze zu machen und ein komplett neues Spiel zu entwickeln. Ich hätte unendlich viele Ideen. Allerdings muss dafür eines vorhanden sein, und dass ist Eure Lust und Motivation etwas großes zu erreichen. Denn von Motivation und wirklichen Ehrgeiz spüre ich schon lange nichts mehr, und alle alten Hasen werden dieses bestätigen. Erinnert euch mal 4 Jahre zurück. So Fertig
  2. Die beste Möglichkeit ist, sich Gedanken zu machen wie man das Spiel auch für die breite Masse interssant machen kann. Man nehme die erfahren der letzten Jahre und entwickelt ein neues Soldatenspiel. Mit mehr Dynamik! Grade im Bereich Truppe. Man könnte so viel spielerlebniss grade in den Truppen einführen, wie zum Beispiel truppeninterne Events etc.
  3. Das alte System war gut so wie es war. Verpatzt habt ihr das ganze schon vor einiger Zeit. ,, Patronen nur noch alle zwei Wochen etc " Das Spiel Brauch Menschen die bereit sind Geld zu investieren, aber es lebt von der Masse die zum Spaß spielen. Es dreht sich hier nun mal alles um Pats und ihr habt den einfachen Spielern die Motivation genommen. Hat mit dem aktuellen Thema vielleicht nichts zu tun, aber wenn ein Spieler 50 Gefechte gewinnt und vielleicht 2 Pats findet ist es kein Wunder das so viele gehen und das neue System mit der Ehre tut dann noch sein Übriges. Motivation ist der Schlüssel zum Erfolg.
×
×
  • Neu erstellen...