Jump to content

Wikinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wikinger

  1. Jetzt wird es giftig - SEHR giftig . Man nehme 1 l Nordhäuser Doppelkorn 4-5 scharfe ( und hier meine ich scharfe ) Pepperoni-Schoten Die Pepperonischoten zerschneiden , in eine Glasflasche geben und das ganze mit dem Doppelkorn auffüllen . Die Flasche gut verschließen und das Gebräu 3-4 Monate stehen lassen damit der Sud richtig anzieht . Wie Ihr sicher schon ahnt nennt sich dieses Teufelszeug " Feuerwasser " - wer´s gekostet hat weiß , was ich meine . Prost !
  2. Morgen Kinder Morgen Kinder wird´s was geben Knecht Rupprecht der wird Euch verbleu´n Wer bittet dem wird auch gegeben besser ist es brav zu sein Wisst ihr noch vom vor´gen Jahr wie feuerrot der Hintern war ? Rupprecht kommt mit Sack und Rute sucht die braven Kinderlein doch er findet nirgends Gute packt das Säckel wieder ein . Geht am Tag von Haus zu Haus und teilt kräftig Hiebe aus . Hat er allen was gegeben packt er die Geschenke aus ja so geht es zu im Leben so geht es in jedem Haus Denkt immer dran und seid bereit für die schöne Weihnachtszeit .
  3. Eine gute Idee - ABER dann bitte ohne die Bevorzugung von den endlos Patronenspielern die sich immer und immer wieder unlautere Vorteile verschaffen . Es muss unikat doch möglich sein diesem Missbrauch zumindest bei solchen Events einen Riegel vorzuschieben . Aber offensichtlich ist genau das nicht gewollt , nennt es wie ihr wollt - ich nenne es Geldgier !
×
×
  • Neu erstellen...