Jump to content

Cucurrucucu

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Cucurrucucu got a reaction from Alfred Tetzlaff in Hallo Liebes Unikat -Team und Alle 5ten OBs   
    Volle Zustimmung. Aber wenn jemand einen durchdachten Viorschlag macht, wird das von mancherlei "Herrlichkeiten" als (in meinem Fall "dämliches") Gewäsch abgetan.  Eigene Aussagen aus dem Team Unikat bezüglich Arbeitsüberforderung untermauern ja meinen Vorschlag nur, aber was hab ich für ein Stimmrecht? Hab ja noch nicht einen einzigen Taler auf Euer Gehaltkonto überwiesen, also troll ich ja nur, wenn ich meine Meinung sage.^^
  2. Like
    Cucurrucucu reacted to LadyGI in Forenmods ?   
    Hallo,
    gibt es noch die Fabelwesen die sich Forenobermods nennen Soad und Muff wenn ich mir so einige Freds anlunz wird zwar über alles diskutiert nur nicht um das eigtl. Eröffnungsthema.
    Also früher wurde min. 60% aus einigen Threads auf die Trollwiese geschoben. Womöglich wird nun auch absichtlich darüber weggesehen solang sich die User mit Nebensächlichkeiten und persönlichen Eitelkeiten beschäftigen wird das eigtl. "Problem" in den Hintergrund gedrängt
    Es gehört mal groß aufgeräumt um sich wieder zu sammeln und den eigtl. Grundthemen widmen zu können falls es die Forum-Fabelwesen noch gibt und noch nicht desertiert sind sollten sie mal ihres Amtes walten und überlasst nicht wieder alles Sting
     
  3. Like
    Cucurrucucu reacted to joyboyhh in GAME OVER II - Das Jahr danach   
    @Gouda und alle anderen: Mal gucken, ob wir den Titel dieser Diskussion noch in "Das 2. Jahr danach" werden umtaufen müssen oder ob bald alles so richtig gut ist 
    Merke: Durch das Beenden von Diskussionen haben sich Probleme noch nie in Luft aufgelöst und die die Diskussionen auslösenden Anliegen auch nicht! 
  4. Like
    Cucurrucucu reacted to schrecklassnach in GAME OVER II - Das Jahr danach   
    Da muss ich joyboyhh mal absolut recht geben. Ich empfinde die Threadschliessung durch UNIKAT als einen quasi Maulkorb. Aber damit lässt sich der Unmut vieler Spieler, über UNIKAT nicht unterdrücken. Wenn ihr durch Zensur das verhindern wollt, dann müsst ihr schon unsere Accounts löschen. Solange das nicht passiert wird einfach ein anderer Thread genutzt oder aufgemacht werden und die berechtigte Kritik geht weiter.
     
     
  5. Like
    Cucurrucucu got a reaction from JakeBlues in Hallo Liebes Unikat -Team und Alle 5ten OBs   
    Volle Zustimmung. Aber wenn jemand einen durchdachten Viorschlag macht, wird das von mancherlei "Herrlichkeiten" als (in meinem Fall "dämliches") Gewäsch abgetan.  Eigene Aussagen aus dem Team Unikat bezüglich Arbeitsüberforderung untermauern ja meinen Vorschlag nur, aber was hab ich für ein Stimmrecht? Hab ja noch nicht einen einzigen Taler auf Euer Gehaltkonto überwiesen, also troll ich ja nur, wenn ich meine Meinung sage.^^
  6. Like
    Cucurrucucu reacted to LadyGI in Hallo Liebes Unikat -Team und Alle 5ten OBs   
    Die einzigen die wirklich Jammern sind die Betreiber
    "Wir sind doch ein kleines Entwicklungsteam, bitte habt Geduld,es treten unerwartete Schwierigkeiten auf, demnächst werden wir was Vorstellen usw."
    Seit Januar 2016 ist die Problematik angesprochen, seit Januar 2017 wird sich in Phrasen und Hinhalte-Sabbelei geflüchtet.
    *auf Kalender lunz * uuuuuuuuups Juni 2017.
    Bin gespannt wann nun überhaupt was kommt, es sollte ja in diesen Jahr auch noch was fürs Manöversystem erarbeitet werden
     
    Das einzige was anscheinend reibungslos funzt ist das Paymentsystem nun kommt das Sommerloch (Haupturlaubszeit) also wird wieder nix,nüscht,nothing passieren
×
×
  • Neu erstellen...