Jump to content

Actionsven

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Actionsven's Achievements

  1. Hallo, Ich bin ja eigentlich nicht so der Feedbackgeber, aber heute mache ich es Mal. Ich mag die Events beim Soldatenspiel. Insbesondere die Truppenevents. Das Weihnachtsevent ist gut, Schneekanone und Winterdienst finde ich super. ABER: was ist denn das mit dem Hunderennen?für diese utopischen Entfernungen benötigt man ja eine kaum zu erreichende Anzahl von Schneebällen. Zumal die Trefferquote gefühlt <50% ist. Das macht echt keinen Spaß. Unser Truppe denkt auch gerade über einen Boykott nach. Also bitte Unikat, kehrt bei einem besinnlichen Glühwein nochmal in euch und überdenkt das. P.S.: Super das diesmal fast alles auch auf der App läuft.
×
×
  • Neu erstellen...