Jump to content

pfuhli40

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pfuhli40

  1. Wenn alle bei Manövern auf 100% gesetzt sind sollte Downfighten doch schon stark reduziert sein und Karteileichen kann man doch umgehen indem nur Member gewertet werden welche mindestens in den letzten 7 Tagen online waren.Man könnte auch öffentlich machen wer welchen Pokal hat,das würde dann nochmal ein bisschen Pfeffer ins Spiel bringen.
  2. Stellen wir doch mal fest: eine Truppe hat die Möglichkeiten des Spieles voll ausgereizt, alle anderen hätten dies auch tun können,Aktivität und Patroneneinsatz vorrausgesetzt da aber nicht alle Truppen so aktiv sind, pimpen sich Einzelne Spieler mit Permas bis ins Unermessliche. Da aber Neid und Mißgunst der größte Feind des Menschen ist, geilen sich hier eine Handvoll (Perma)Spieler auf weil sie sich nicht in der Lage sehen den Boost durch grüne Kisten zu kompensieren und in der Rangliste paar Plätze abrutschen. Wenn ich Team Rot wäre würde ich die ewigen Nörgler und Störenfriede( das sind immer die Selben) einfach in allen Foren Sperren, dann wäre das Spiel bedeutend ruhiger zu spielen!!
  3. Hallo Alle miteinander, nach dem pausenlosen genörgel was ich immer wieder lesen muß( teils berechtigt,teil unberechtigt) gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu: Das Spiel macht im großen und ganzen viel Spaß (sonst wären ja auch nicht so viele dabei), bei Anderungen oder Neuerungen wirds immer Probleme oder Unzufriedene User geben das ist in jedem Spiel so. Ich mags nur nicht wenn Kosie oder Team Rot allgemein die Spieler für blöd erklären obwohl diverse Unklarheiten im Spiel auf der Hand liegen z.B. letzter Weltboss + Belohnung der 100 Besten. Mit den Wanderpokalen find ich ne spaßige Sache,welche mit Sicherheit noch verbessert wird und der großteil zufrieden ist.
×
×
  • Neu erstellen...