Jump to content

BFCer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BFCer

  1. August 1996 - August 2006 beim 4. und 5. Fallschirmjägerbataillon 373 in Doberlug-Kirchhain davon 1999/2000 KFOR im Kosovo (Mitrovica) sowie 2006 ISAF in Kabul
  2. BFCer

    Auswertung Einzelkämpfe

    Dann solltest du deine Frage präziser stellen, wenn es dir nicht um die Lotto-Sache geht.
  3. BFCer

    Anpassung der Set-Items

    Ich finde das Problem ist der relative gute Mix an Werten der grünen Sets, welches die normalen Items (orange ausgeschlossen) abwertet. Die Boni der verschiedenen Sets sollten den Kategorien zugeordnet werden, die man ausbilden kann. Also Schaden, Block und Lebenspunkte. Im Moment ist das zu gut verteilt. Wer viel Schaden haben möchte, sollte andernorts dafür bluten (Block/LP). Jedes Set braucht einen Haken. Also zum Beispiel bei angelegten 4 Items dann: Badman-Set: 20% mehr Schaden + 10% kritischer Treffer Thor-Set: 20% mehr LP + 5% kritischer Treffer + 5% kritischer Block Ironieman-Set: 20% mehr Block + 10% kritischer Block Noch besser würde ich es finden, wenn zwei neue Sets hinzukommen, die dann jeweils 20% mehr kritischen Schaden oder Block geben. Dafür dann bei allen anderen grünen Sets nur die normalen 20% ohne den Boni des kritischen Schadens/Blocks. Die 20% sind nun nun nicht bindend, ich wollte nur eine Zahl nennen. Welcher Wert realistisch für das Spiel ist, sollten andere entscheiden. Wer einen guten Mix aus allem haben möchte, könnte dann mit den normalen und den orangenen Items rumspielen. So hätten die vielleicht auch wieder mehr Bedeutung.
  4. BFCer

    Auswertung Einzelkämpfe

    Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Du erwartest, dass wenn du 33% hast auch jeden 3. Schlag kritisch setzt? So ist es aber nicht. Du kannst auch zehnmal normal treffen und dann fünfmal kritisch. Dann hast du nach 15 Runden auch deine 33%. Wenn der Gegner besseres Losglück hatte und vorher mit dir fertig ist, kannst du nichts machen. Was soll dir denn die Expertise da noch erklären? Verstanden hast du es doch schon. Es ist wie ein Lostopf in den du vor jeder Runde greifst. Immer 3 Lose drin und davon sind zwei Nieten. Manchmal zieht dann halt dein Gegner andauernd den dicken Win und du dann nicht so.
  5. BFCer

    Auswertung Einzelkämpfe

    Du spielst auf das 'Lotto' an, wenn alle deine Werte besser sind? Ist der kritische Treffer und der Block die den Kohl fett machen. Wenn du zum Beispiel 25% hast und dein Gegner 33%, dann haut der im Schnitt jeden 3. Schlag besser als du. Du nur jeden 4. So passiert es dann, dass er in 9 Runden dreimal kritisch trifft und du erst einmal und du verlierst obwohl er in allen Werten schlechter ist. Das ist das Lotto. Deswegen sollte man seine kritischen Werte mit der gleichen Aufmerksamkeit behandeln wie den Schaden. Schützt dich aber trotzdem nicht davor, dass du auch mit hohen kritischen Werten verlieren kannst. Das ist dann einfach Lotto-Pech. Ich würde es sogar gut finden, wenn die Betreiber noch zwei Hindernissbahn-Slots einführen wo man kritischen Schaden und Block in Prozent (Höhe - nicht Wahrscheinlichkeit) ausbildet.
×
×
  • Neu erstellen...