Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DonFlamingo

Alter Pirat 6* General DonFlamingo [InFa 357] sucht neue Truppe

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Truppe. Ich wurde heute von den Smilling-Pirates entlassen, da ich in letzter Zeit wenig Rohstoffe eingezahlt habe. Nach Rücksprache anfang des Jahres mit dem TrpFhr habe ich ihm erklärt das ich mich in einer heissen Phase während meines Studiums befinde. Nur gerade heute am Tag meiner letzten Abschlussprüfung war ich wohl nicht mehr tragbar.

 

Ich möchte aber ausdrücklich nicht auf meine alte Truppe schimpfen, habe ein gewisses Verständnis dafür... aber mehr halt auch nicht.

Nun bin ich am Punkt angelangt, ob ich nach mehr al 5 Jahren SG meinen Account lösche oder nochmal in einer ruhigeren (kleineren) Truppe es versuche.

 

Mein Profil: http://www.schulterglatze.de/profile/user/13942

 

Ich bin Schwerer Infanterist Stufe 357, Bin bereit zu einer anderen Spezi zu wechseln.

 

Bin gespannt auf eure Anfragen.

 

MfG

 

DonFlamingo

bearbeitet von Pololon
Titel geltenden Bereichsregeln angeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Lotzi weiß warum er dich gekickt hat ...... also mich nervt es auch das man mails schreibt und keine antwort bekommt aber trotz das man anwesend ist.....

also unzuverlässige leute kann auch eine kleinere truppe nicht gebrauchen.

also meine anfrage kannst streichen,hat sich von unserer seite erledigt.

weiterhin viel spaß und glück

 

mkg shorschy02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo shorschy02,

 

ich sage nochmal das ich nicht auf meine alte Truppe schimpfen werde... Jedoch habe ich jede Mail die an mich addressiert war, stets beantwortet und wenn ich eine übersehen habe, dann tut mir das leid aber es war keine Absicht. Schade das Lotze sich nun so zu mir äussert, aber nun gut so ist das halt mit der "unterschiedlichen Auffasung von Dingen". Das im Privatleben einige Situationen (hier: dauerhaft kranke Kinder plus Studium etc.) vorkommen, die vorgehen sollte auch dir klar sein.

Jedoch werde ich bestimmt keinen anbetteln mich auf zu nehmen.

Schade das so ein Bild enstanden ist, bin mir da aber keine direkte Schuld bewusst. Rohstoffeinzahlungen habe ich mich zuletzt nicht kümmern können, aber das war ja auch begründet. Und im letzten Weihnachtsevent habe ich zuletzt bewiesen, das ich für die Truppe aktiv war.

 

Ich wünsch dir und deiner Truppe trotzdem alles Gute und Erfolg

bearbeitet von DonFlamingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...