Holzkater Geschrieben 30. Juni, 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juni, 2014 Ich muss hier mal etwas kritisieren. Warum werden meine Nachrichten die ich an Team Rot schicke ( bis jetzt 3 Stück, alle zu Sickman) nicht beantwortet, laut Nachrichten Menü noch nicht mal gelesen?Bei der ersten Nachricht warte ich seit 14. Januar auf eine Antwort. Bei der zweiten seit 11.Juni und bei der dritten seit 21.Juni.Sorry, aber das geht gar nicht. Absolute Frechheit!!Und wehe jetzt kommen ausreden alla "Ich hab keine Zeit"Das ist euer verdammter Job!! Das wird hier echt immer schlimmer und es ist kein ende von diesem rum geeier in sicht!Bin mal gespannt ob hier ein roter antwortet, wenn es überhaupt gelesen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelS Geschrieben 30. Juni, 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juni, 2014 Ich muss dir leider mitteilen, dass du bei einer PN, was das Lesen und Beantworten angeht, genau so viel Anspruch geltend machen kannst, wie bei Briefen und Postkarten, nämlich gar keinen, egal ob die an einen Admin oder an einen Moderator gingen. Es sind persönliche Nachrichten, die muss man nicht lesen, oder liest du etwa jeden Müll, der dir in den Briefkasten geworfen wird? Ist es etwas wichtiges, was das Spiel betrifft, schreib am Besten ein Ticket, da hast du ein Anrecht auf Bearbeitung MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzkater Geschrieben 30. Juni, 2014 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juni, 2014 Wozu dann die funktion/möglichkeit jemanden von team rot anzuschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosie Geschrieben 30. Juni, 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juni, 2014 Generell läuft der Support nur über die Support-Tickets. Wenn es was ist, was nicht über den Support abgewickelt werden kann, dann sind die Moderatoren die erste Anlaufstelle, diese können dann entweder direkt helfen, oder Laden mich dann ggf. in die Unterhaltung ein. Bei Team Rot bin ich die erste Anlaufstelle, da ich für die Community verantwortlich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelS Geschrieben 30. Juni, 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juni, 2014 Wozu dann die funktion/möglichkeit jemanden von team rot anzuschreiben?Weil das im Endeffekt nur User des Forums sind, die nur etwas mehr Befugnisse haben, die werden ja den anderen Usern nicht untergeordnet indem bei ihnen die Funktion abgeschaltet wird und sie sich nicht mehr Privat unterhalten können Und manchmal brauchen die die PN-Funktion auch. Bei Sickman gibt es noch die Besonderheit, dass er laut seiner Aussage, die Nachrichten alle per Email auf sein Handy geschickt bekommt und sie da dann lesen kann, ohne dass die im Forum als gelesen markiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzkater Geschrieben 30. Juni, 2014 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juni, 2014 aber wäre es so aufwendig eine nachricht zu schicken aller "Danke ich prüfe das" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 30. Juni, 2014 Melden Share Geschrieben 30. Juni, 2014 aber wäre es so aufwendig eine nachricht zu schicken aller "Danke ich prüfe das" ??Ja, weil der Admin neben deiner auch noch 100 andere Nachrichten beantworten müsste. Spassnase und Disaster_18 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts