Jump to content

Rohstoffe durch Credits aus der Truppenkasse kaufen


Recommended Posts

halt ich nichts von...gibt ja die Möglichkeit durch sammeln der Mitglieder, Patronen sowie durch erfolgreiche Manöver RS zu bekommen.

Wenn man jetzt noch anfängt über Credits der TrKasse RS zu finanzieren, werden die, die sowieso schon "unbesiegbar" sind nur noch weiter davon ziehen...was sich durch den SP-Ausbau auch noch auf das Einzelspiel auswirkt

Gutes Argument...von daher dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um Multis, stattdessen geht es um große Truppen. Irgendeine Form dees "Neid" ist immer dabei. Schade !!!

Ich bin zwar nicht prinzipiell gegen diesen Vorschlag, würde dir aber trotzdem raten, dich konstruktiv mit den Argumenten der Gegenseite zu beschäftigen, anstatt alles mit "sind ja nur Neider" abzutzun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mit euren Gegen-Argumenten in ruhe auseinandergesetzt. Ich finde sie konstruktiv überlegt.

Sicherlich sollte es grundlegende Regeln für alle Truppen, in allen Ligen und auch in allen Welten geben.

Man könnte dies ja nach Ligenart (5er, 15er, 30er) aufteilen. Außerdem kann man dann ja noch eine Aufteilung nach Mitgliederanzahl (bis 15, bis 30 und ab 31 Mitglieder) machen.

Natürlich darf es nicht möglich sein während einer VERTEIDIGUNG, daß man dann Rohstoffe kaufen kann. Das Recht des Rohstoffkaufs sollten nur diejenigen bekommen, die den Stützpunkt ausbauen und Rohstoffe tauschen können. Also die Stellis und MBF´s und natürlich der Truppführer.

Vielleicht habt ihr ja Ideen, wie man dies detailieren kann.

Ich denke mal, daß wir das hinbekommen werden.

Mit besten Grüßen

Muffin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..ich bin auch nicht sonderlich begeistert....Ich finde das wäre eine unnötige Beschleunigung des Spiels....In einem halben Jahr, wenn die Stützpunkte explodiert sind und die Ressourcen dann wieder knapper werden überlegt man sich erneut was man tun könnte um an die Rohstoffe zu kommen...

Ich finde sogar es müsste ein bissl schwieriger gemacht werden sie zu bekommen...Damit man sich mal mit dem Gedanken auseinander setzen muss ob man nicht vielleicht doch wieder expandiert und Mitglieder wirbt damit man voran kommt.

Ich fand die Items wie den Turnbeutel auch recht gut..die könnte man ruhig viel öfter mit einbringen...So liegt es nämlich an den Spielern selbst und nicht an den Kassen der jeweiligen Truppen...

von daher ein freundliches dagegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...