Jump to content

Orden "Passgänger Bronze" nicht erhalten (WBK2)


Commi

Recommended Posts

Guten Morgen.

Ich habe gestern Abend den Formaldienst auf Stufe 8 gebracht. Der Orden "Passgänger in Bronze", den man laut Anzeige dafür bekommen sollte, ist bei mir nicht eingetroffen.

Das Pendant für Sportausbildung Stufe 8 "Sportabzeichen Bronze" kam an.

Wäre nett, wenn dies bitte überprüft und mir der fehlende Orden nachgereicht werden könnte.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der häufigste Fehler, der Auftritt, ist dass die Ordenvergabe noch nicht abgefragt wurde. Die Orden werden täglich um 5 Uhr vergeben. Da du allerdings sagst, dass du die Ausbildung gestern abgeschlossen hast, dürfte hier der Fehler anders gelagert sein! Bitte eröffne ein Ticket, der Support prüft dann woran es bei dir liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist richtig. Beide Ausbildungen Stufe 8 für Formaldienst und Sportausbildung waren am 09.04. abgeschlossen worden. Der Orden für Sport war heute morgen in der Post, der für Formaldienst nicht.

Ich danke schon mal für die Antwort. Ticket erstelle ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...