Jump to content

Ankündigungen


Ovolon

Recommended Posts

Nachdem nun zumindest schonmal die Änderungen auf dem Schießplatz angekündigt wurden, bleibt noch die Frage, wann die anderen Änderungen erklärt werden.

Neben dem ganzen "Kleinkram", der auch noch nirgends offiziell erwähnt wurde, interessieren mich hier links ('Klitschko-Werbespot gewinnen') und das große O2-Banner unten.

Das "wes_div"-Element links erscheint ja nun "relativ regelmäßig alle paar Klicks" immer in gewissen Bereichen des Spiels.

Was es damit aufsich hat, warum, wieso, weshalb, wo, unter welchen Voraussetzungen,... könnte man ja auch mal kundgeben.

Das untere Banner, das die komplette Breite der Seite überspannt, hab ich nun erst 2x gesehen.

Was hat es damit aufsich?

Müssen wir User/innen jetzt davon ausgehen, dass das Spiel Schritt für Schritt zu einer großen Litfaßsäule voller Werbung umstrukturiert wird wo das Spiel ansich nur noch "schmückendes Beiwerk" ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...