Jump to content

Neue Zyklen -> Pimp your skill


Recommended Posts

Moin.

Einige finden ja nicht mehr wirklich Ziele im Spiel und das hin zu fügen eines neuen Dienstgrades wird das ja auch nicht wirklich ändern. Um dem ganzen wieder mehr Anreiz zu verschaffen wär mein Vorschlag der folgende:

Kurzform: die Dienstgrade erneut durchlaufen

Ihr kennt es evtl von call of Duty. Habt ihr alles erreicht behaltet ihr was ihr habt, aber könnt es wiederholt durchlaufen ( im Multiplayer). In sg könnte man es ähnlich gestalten. Nach dem viele General sind hätten sie durch betätigen eines Buttons die Möglichkeit "neu" zu starten. Man würde alle ausbildungsstufen behalten sowie die Möglichkeiten des kauferwerbs der items.

Die Dienstgrade kann man nun erneut durchlaufen, allerdings sollten die ursprünglichen Anforderungen hoch gesetzt werden damit es kein "durchklicken" der Dienstgrade wird. Die Lehrgänge könnte man dann auch neu absolvieren und damit seinen gesamtverdienst steigern bzw an die Ta kosten etwas anpassen, zu dem würde es einen frischen Wind in die Score bringen ;)

Die Orden der Lehrgänge lassen sich dann auch weiter gestalten in "normal", Bronze, Silber, Gold, Platin... Je nach dem wie oft der Zyklus durchlaufen wurde. Eine Markierung durch Strich, einen Stern und oder ähnliches wäre dann auch sehr schön damit auch andere sehen wie oft der Gefreite schon General war ;)

So dann haut mal euren Senf dazu und vielen dank im voraus für Kritik, egal wie sie ausfällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....komische Idee, sorry, aber etwas langweiligeres gibt es doch wohl kaum....

In der Vergangenheit wurden zig Vorschläge gemacht, neue Lehrgänge zu implementieren, neue Ausrüstungsgegenstände zu kreieren, usw. usw. Genau aus der Begründung heraus, das Spiel wieder interessanter zu gestalten.

(Zu den Orden gibt es einen Thread, von sickman persönlich im April ins Leben gerufen, hast du hier auch nur einen halben neuen Orden entdeckt?)

Sie alle wurden abgelehnt. Das was du vorschlägst ist doch im Prinzip nichts anderes und wäre für mich zumindest oberlangweilig.

Also ich wäre dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich höre das erste mal von einer solchen Idee und fände es klasse, würde man das Spiel so oder in der Richtung neu gestalten.

Was sollte denn daran komisch oder langweilig sein das Spiel nochmal ähnlich spielen zu können wie am Anfang und nicht nur noch stumpf seine TA weiterzubilden und Manövern beizutreten? Da ist es wie es jetzt ist echt langweiliger.

Mit dieser Vorlage ließe sich auf jeden Fall arbeiten, es sind gute Einfälle dabei.

Ich bin voll dafür.

Prestige 10: ich komme!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkbar wäre Marine- und Luftwaffenlaufbahn zu integriegen, dass man dahingehned noch Lehrgänge und Ausbildungen durchläuft um seine Werte/Verdienste zu steigern (wurde schon mal vorgeschlagen)

Aber so, wie die die Ideen in letzter Zeit umgesetzt werden, hab ich da so meine Zweifel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..

Ich denk ich weiss was de meinst... Ich kenn sowas auch aus Resident Evil..hab mal den ersten Teil gespielt.....da hat man dann im 2 Anlauf anfangs halt ne bessere Waffe gehabt..

Dafür müsste man aber ne neue Welt ins Leben rufen..z.B. US Version/2

Denn ich glaub nich das sich die Leute das angucken wenn auf einmal ein gefreiter mit Waffeausb. 350 angerauscht kommt..inklusive Topausrüstung..

Man kann solche Neuanfänge nicht in eine bestehende Version einfügen..da hat doch keiner Lust sich neu anzumelden,wenn man dann noch zusätzlich von ehemaligen Generälen verkloppt wird...

Hm...wenn sowas kommt dann nur mit neuer Version und ein bis zwei Vorteilen..

Man könnte z.B. Eine gewisse Anzahl an Ausbildungen frei reindrücken... 20 oder so..oder ne bessere Waffe oder sonst..Ausrüstung...

Aber mal ehrlich...ich hab bis jetzt in fast jeder Version gespielt..polnisch und türkisch hab ich ma sein lassen.. :D

Ich hab echt nich mehr die Lust dazu ständig neu anzufangen. :) ist meine personliche Ansicht dazu..

Mkg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fobbat: Es wurde schon ein halbes dutzend Mal abgelehnt, nach Teilstreitkräften zu unterscheiden, auch Umfragen gestartet etc. Das wird es definitiv nicht geben.

Zum Vorschlag selbst, möchte ich anmerken, dass es zu einigen Problemen im Spielablauf führen würde, wenn jemand zum General ausgebildet wäre, aber sein Profil "Schulterglatze" sagt. Z.B. akönnte er auf Items zugreifen, die er nicht anwenden dürfte oder wäre für zwei Duschen qualifiziert. Ich weiß auch nicht, ob es nicht besser wäre, sich bei Vorschlägen zur Spielmechanik auf andere Browsergames zu berufen, Call of Duty und Schulterglatze kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Gejammere über aufkommende Langweile und fehlende Herausforderungen insbesondere in der final hier im Forum verfolgt, dann ist es für mich sinnfrei, diesen Vorschlag abzulehnen.

Veränderungen bringen bekanntlich Schwung in den Laden.^^

Über die Art der Umsetzung zerbricht sich sicherlich Unikat mit seinen Leutz den Kopf. Hier gehts lediglich um den Vorschlag.

Drako, dein Chef steht hinter dir und unterstützt deinen Vorschlag. Daumen hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im groben find ich den Vorschlag nicht schlecht, allerdings werden die Kameraden die im mom eine hohe Waffe/Wach haben auch weiterhin oben in der Highscore bleiben, da sie ja auch weiterskillen.

Und auch durch die hohe Waffe/Wach werden viele möglicherweiße schon direkt ein paar Dienstgrade durchlaufen können ohne das sie diese Ausbildungen durchlaufen müssen.

Wenn dann müssen komplett alle Ausbildungen durch weiter Stufen erhöht werden, es sollten wie in der Speed weitere Items freigeschaltet werden können und die Ausbildungen im allg, verkürzt werden können.

Wünschenswert dazu wären natürlich auch neue Lehrgänge und Orden, allerdings ja von SG derzeit nicht erwünscht, was schade ist weil ja die meisten schon alle brauchbaren Stufen erreicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...