Jump to content

drako969

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über drako969

  • Geburtstag 27.01.1986

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

drako969's Achievements

  1. Moin. Einige finden ja nicht mehr wirklich Ziele im Spiel und das hin zu fügen eines neuen Dienstgrades wird das ja auch nicht wirklich ändern. Um dem ganzen wieder mehr Anreiz zu verschaffen wär mein Vorschlag der folgende: Kurzform: die Dienstgrade erneut durchlaufen Ihr kennt es evtl von call of Duty. Habt ihr alles erreicht behaltet ihr was ihr habt, aber könnt es wiederholt durchlaufen ( im Multiplayer). In sg könnte man es ähnlich gestalten. Nach dem viele General sind hätten sie durch betätigen eines Buttons die Möglichkeit "neu" zu starten. Man würde alle ausbildungsstufen behalten sowie die Möglichkeiten des kauferwerbs der items. Die Dienstgrade kann man nun erneut durchlaufen, allerdings sollten die ursprünglichen Anforderungen hoch gesetzt werden damit es kein "durchklicken" der Dienstgrade wird. Die Lehrgänge könnte man dann auch neu absolvieren und damit seinen gesamtverdienst steigern bzw an die Ta kosten etwas anpassen, zu dem würde es einen frischen Wind in die Score bringen Die Orden der Lehrgänge lassen sich dann auch weiter gestalten in "normal", Bronze, Silber, Gold, Platin... Je nach dem wie oft der Zyklus durchlaufen wurde. Eine Markierung durch Strich, einen Stern und oder ähnliches wäre dann auch sehr schön damit auch andere sehen wie oft der Gefreite schon General war So dann haut mal euren Senf dazu und vielen dank im voraus für Kritik, egal wie sie ausfällt
  2. Die Truppen zu löschen käme einer Massenbestrafung gleich und hat nix mehr mit einzelnen Tätern zu tun...! Was für ein kurzschluss Einfall..... Aber wann ihr schon sowas vorschlagt dann verabschiedet euch bitte gleich von einer vielzahl der Chef´s die sich in Skype zusammengeschlossen haben und außerhalb vom Spiel diverse Abkommen schließen und das ganze als ihren Privatkrieg gestallten ohne selbst "sauber" zu sein oder "eine saubere Truppe" zu haben. Wenn ihr das schon so seht dann schlagt doch vor ALLE Truppen zu löschen damits auch für unbeteiligte Spieler fair bleibt..... unglaublich hier sowas sinnfreies lesen zu müssen.
  3. Schön das so üppig Kritik an Spielern getätigt wird die sich selbst löschen und die sich hier "outen". "Es freut mich wahnsinnig das ihr euer Feindbild schön aufrecht erhaltet." Es ist doch sehr einfach über die 2 her zu ziehen anstatt zu fordern das sich alle Spieler auch die aus Strafff und anderen Truppen vielleicht auch mal "outen". Bei euren Schreiben hab ich das gefühlt, dass das euch egal ist. Ihr habt euer Feindbild, was die anderen Truppen machen ist immer toll und korreckt..... Mitlgieder von BTS sind bis jetzt die einzigen die zur Nutzung stehen!! Wo bleibt die Einsicht der anderen Truppen die daraus Vorteile gozogen haben? Wo bleibt hier ihre Entschuldigung für die Nutzung und das versauen des Spielspaßes der fairen Spieler unter die ich mich auch zähle? Jammert lieber weiter und lasst euer Feindbild aufrecht.... Nur vergesst nicht! Erst den eigenen Keller aufräumen und dann vor die Tür gehen! Zum Schluss, Hut ab für die offenen Worte hier im Forum. Ein solches Geständniss ist weder einfach zu schreiben noch ist es einfach so öffentlich dazu zu stehen. Ich danke euch beiden für eure offenen Worte.
  4. evtl den erschrecker der woche aber super das wieder was kommt. auf zum gutschein-plündern ^^
  5. Sorry, aber was ist das für eine Idee???? Jetzt werde ich alle 20 Minuten von irgendwelchem Spam genervt der zudem auch noch Sound abspielt..... super Idee..... Ich weis nicht was das bringen soll. Mir persönlich nix ausser das ich noch mehr Möglichkeiten habe mein Passwort ein zu geben... Ich bitte euch das noch einmal zu überdenken oder Gründe zu schildern die euch dazu bewegt haben. Es ist einfach nicht nachvollziehbar.
  6. Im Großteil lese ich hier nur gejammer! Über was wird sich den aufgeregt??, nur unverständliche Dinge meines erachtens nach. Ihr regt euch über den Startzeitpunkt nur aus Prinzip auf denn im gleichen Absatz wird geschrieben das ihr euch dort eh nicht anmeldet. Mal abgesehen das dass gelaber mit den Patronen nun mehr als nervtötend ist und immer mehr wird. Seit froh das einige die Dinger kaufen und ihr deshalb nix zahlen müsst, auch wenn das irgendwie nicht jeder hier versteht. Geld bringt immer Vorteile!, seit froh das es hier keine gravierenden sind!! Mir ist es lieber es gibt eine neue Version für alle neuen als das eine Version resetet wird. Ich selber spiele nur die Final und das seit Anfang an (inklusive beta). Dort habe ich schon unmengen an Zeit investier und auch ab und zu mal einen Euro. Für jede verdammte App wir auch Geld rausgeschmissen und dann nicht mehr genutzt, aber hier aufregen über etwas das man nicht muss.... Selbst in der Final ist es immernoch möglich hoch zu kommen wie ich selber festgestellt habe, aber dafür müsste man halt mehr in einer Truppe zusammen arbeiten..... Naja.. mein Fazit: Gute Entscheidung für eine neue Version. Reset wär die schlechtere Lösung denk ich.
  7. Moin. Normalerweise habe ich auf dem Status Gottgleich 144 Ausdauer zum kämpfen. Dies war bis gestern auch der aktuelle Stand. Gerage eben habe ich mich zum ersten Mal heute eingeloggt und stelle leider fest das meine max Ausdauer um 8 Punkte gesunken ist pobwohl ich weiterhin gottgleich bin. Sollte ich eine Rundmail o. ä. nicht mitbekommen haben so korrigiert mich bitte. Ansonsten bitte ich um Hilfe bzw Korrektur. MkG
  8. Für ein Spiel was mir Spaß macht gebe ich auch gerne ein paar Euro aus, was ich in diesem Spiel auch schon mehrfach getan habe. Auf was soll die Firma denn bitteschön warten? Spenden?? Das macht doch keiner. Und wenn man schon ein paar Euro investiert kann man doch auch ruhig ein paar Vorteile erwarten. Dieses System gibt es in JEDEM Browsergame das mir bekannt ist. Fast einzigartig ist hier das du die Patronen auch kostenlos im Spiel bekommst auch wenn die Anzahl massiv abgenommen hat (leider). Trotzdessen ist es möglich jedes bisherige Event auch komplett ohne den Einsatz von Patronen zu gestallten. (Ich hoffe diese Aussage trifft auch auf alle zu die einen Job, Frau und Kinder haben. Bis auf das letzte hab ich auch alles und komm damit klar) Ist euch (den Leuten die immer nörgeln von wegen Vorteil durch Patronen) es denn lieber wenn hier eine monatliche Gebühr eingeführt wird? (Nur ein Beispiel, frei aus der Luft) Seit froh solang es die Werbung gibt und Leute die ab und zu Geld dafür ausgeben sonst gibt es hier bald keine Server mehr auf dennen etwas läuft und auch niemanden der Programmiert.
  9. Wenn du schon damit kommst Himmelstoss dann nimm als Endgegner doch gleich das Killerkaninchen im Flugzeug :biggrin:
  10. In dem Ganzen würde ich noch eine kleine Staffelung einbauen wie in anderen Spielen auch. zum Beispiel: 15min = 1 Kiste 1h = 3 Kisten 2h = 6 Kisten 3h = 9 Kisten 4h = 12 Kisten 5h = 14 Kisten 6h = 16 Kisten 7h = 18 Kisten 8h = 20 Kisten Damit wär denk ich viel geholfen. Die die viel Zeit für das sammeln opfern hätten auch ohne Patronen immernoch einen kleinen Vorteil und die die keine Zeit dafür haben brauchen auch kaum noch welche zu opfern und werden denk ich in dem Beispiel immernoch gut entlohnt. Halt ein kleines defizit, aber ich denke es ist verschmerzbar gewählt.
  11. Es war mehr ein Bsp. wie wir es im kleinen Kreis halten. Das youtube für ganz SG nicht in Frage kommt ist mir schon klar Es ist mehr in die Richtung gedacht wie man das noch untermalen könnte. Ich möchte ja wenn ich so etwas vorschlage auch ein paar Anhalte liefern
  12. Nachdem ihr ja schon einige Events eingespielt habt hätte ich evtl mal eine Idee die den Kopf etwas beansprucht. Bei uns in der Truppe wurde ein Truppeninternes Rätselevent eingeführt und dies läuft schon ein paar Tage. Es kommt in diesem darauf an Codes zu entschlüsseln oder Antworten auf Fragen zu finden um es in die nächste Stufe zu schaffen. Das ganze wird noch bildlich durch ein paar Videos (selbst erstellt) auf youtube unterstützt. So ein Event kann man auch über 2 Wochen laufen lassen, dann haben die Spieler genug Zeit um die Rätsel zu lösen und die Stufen durch zu spielen. Solltet ihr so etwas in betracht ziehen würde ich euch auch so weit es mir möglich ist euch auch bei der Erstellung der Rätsel unterstützen. So ein grober Ablauf wäre z.b.: Mo erstes Rätsel Es muss bis Mittwoch gelöst werden. Für alle die es geschafft haben kommt am Mittwoch dann das nächste. Der Zeitraum ist auch nur ein Beispiel. Dann das Nächste usw. Ich denke das dies auch ein neuer Anreiz wäre und auch die Köpfe der User mal etwas in Anspruch nehmen würde. Zudem wäre es ein Event bei dem keine Vorteile durch Patronen entstehen würden. (Wobei ich selber damit keine Probleme habe. Wer mehr zahlt bekommt mehr) Was haltet Ihr davon? MkG Drako
  13. Gebt allen Zeit die Ferien in sofern möglich mit ihren Familien und Kindern zu verbringen. Ich denke auch ihr Programmierer wollt mal die ein oder andere Woche frei haben und die von euch die Kinder haben sollen die Sommerferien auch genießen können. Startet es zwei oder drei Wochen nach den Ferien. So kann sich jeder mal ausspannen und dann neu und frisch ans Werk gehen. Den Zeitraum kann man ja mit Endgegnern oder Tagesevents überbrücken oder die Spieler schaffen es mal einen Monat sich selber zu beschäftigen MkG Drako
  14. Da ihr (Schulterglatze) ja schon auf Facebook um Kritik gebeten habt möchte ich mich auch hier dazu äußern. Erstmal ein Dank an den Support für die gnadenlose Ignoranz seit Montag!!!!! So und nun mal hier zum Mun-Verbrauchsschießen: Ihr habt mir geschrieben ihr wollt es "schwerer" machen. Man macht Dinge nicht dadurch schwerer das die Leuts einfach öfter Klicken müssen. Setzt einen Affen an den Rechner und für den wird das auch nicht schwerer sondern einfach nur demotivierend!! Ihr wollt Vorschläge, klar kein Problem, aber warum immer erst im Nachhinein?? Warum nie vorher um so etwas zu vermeiden? Ihr wart mal richtig gut in der Beta und am Anfang der Final, aber zur Zeit kommt mir hier nur noch der Vergleich zur Floßfahrt --> stehts Berg ab! Nun möchte ich mich aber auch konstrucktiv äußern. Es gibt Spaß Promilletester als Software. In denen kommt es darauf an mit Geschick und Geschwindigkeit die Mitte zu treffen. So etwas würde das ganze interessanter und auch schwerer machen, denn den "Wackelfaktor" kann man ja einstellen. Dabei würde es auch auf die Spieler ankommen wie ruhig ihr Händchen ist und nicht wie oft sie in der Lage sind auf die Scheibe zu klicken. Bei so etwas könnte man das ganze nach Punkten regeln, halt um so näher an der Mitte um so mehr Punkte. Ich weiß ja nicht ob einer der Verantwortlichen von euch überhaupt einmal bei Bund war, zumindest wenn dann sollten euch solche Scheiben bekannt sein. Dieses Prinzip wär halt mal interaktiv und nicht stumpf affentauglich. Da gäbe es dann auch mal eine Schwierigkeit! Zudem kann man dort auch mal die eigenen Ausbildungsstufen der Waffenausbildung mit ein arbeiten. Besser Ausbildung --> weniger "Wacklerfaktor". Seit mal wieder inovativ. Hört auf eure Spieler. Nehmt Vorschläge von ihnen an. Besprecht diese oder startet mehr Umfragen, aber bitte davor und nicht wenns wie üblich zu spät ist. Und um das ganze wenigstens irgendwie halbwegs positiv ab zu schließen bin ich ja schonmal glücklich das die Server laufen und es mal nicht leggt. Allerdings wertet das nicht dieses Gesamtpacket auf was seit längerem schief läuft.
×
×
  • Neu erstellen...