Jump to content

Die Stämme


suppengruen

Recommended Posts

Ich habe da mal ne frage. Ich habe über SponsorPay den Link füre die Stämme benutzt, da ich das Spiel eh mal testen wollte und so auch noch 32 Patronen dafür bekomme. Habe mich angemeldet email Adresse verifiziert und bin momentan bei 195 Punkten(85 sind nur gefordert). Habe jetzt mal 2 Tage gewartet aber keine Patronen für die alte Suppe.

Daher meine Frage habe ich was falsche gemacht wenn ja was oder wo liegt der Fehler.

MFG SUppe

PS: Rechtschreibfehler sint gevollt unt mid foller apsicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dies kommt leider öfter vor..wende dich an den support von sg und support stämme und erkläre dich! im normalfall wird dir geholfen.. ;)

NEIN, bitte keine Anfragen an den SG Support!!!

Weder der Support von SG noch der Support von diesem anderen Browsergame wird dir da helfen können!

Dieses Angebot hat der Sponsorpayanbieter im Programm und dieser ist dafür verantwortlich!

Wende dich daher bitte an den Support von SponsorPay! Klick mich!

Schildere dort dein Problem, und schicke ihnen am Besten noch einen Screenshot der erfüllten Anforderungen zu!

Innerhalb von 24h solltest du nun deine Patronen erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...