Jump to content

Neues Captcha - WBK 2!


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

um die Sicherheit in den Kasernen zu steigern und etwas frischen Wind in das langweilige: "Klicke die Zahl" zu bringen, integrieren wir heute in der WBK 2 ein neues Captcha. Dazu werden wir ab 10:00 Uhr eine ca. 20 minütige Wartung durchführen, nach der ihr das neue Captcha auf Herz und Nieren prüfen könnt.

KB23ulyM.png

Als neue Besonderheit von diesem Captcha wurde eine globale Sperre integriert. Klickt ihr also 3 Mal auf das falsche Bild, werden alle Aktionen, welche ihr im Spiel durch ein Captcha ausführen könnt, für 1 Stunde gesperrt. Doch das sollte einem echten Soldaten wohl nicht passieren. ;)

Das neue Captcha wird vorerst ausschließlich in der WBK 2 verfügbar sein. Wir freuen uns auf euer Feedback zum neuen Captcha! http://board.unikatm...-captcha-wbk-2/

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...