Jump to content

Werbung im Forum


Favora09

Recommended Posts

Hallo liebes Forumsteam!

Ich habe mal eine Frage zu euren "speziellen" Verlinkungen!

Ich habe Muff ja vorhin schon eine Beschwerde geschickt wegen eines Trojaneralarms , dieser wurde zeitgleich wegen eines DP aufgehoben.

Nun sehe ich wieder solche ominösen Links ,die vielleicht vom Ursprung her nicht gewollt sind!

Ich bitte deshalb mal das Team um Klärung ,da mein Virenscanner dauernd Alarm gibt wenn ich auf eure Links klicke.

Ich habe das jetzt 2 Tage beobachtet und langsam nervt es :)

Um das ganze mal zu veranschaulichen habe ich einen Screen hochgeladen. Klick mich

Werbung ist ja ok , aber nicht so :(

lg Fav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt alles abgestellt und habe noch nie so eine "Werbung" gesehen. Wie veb bereits schrieb, bin ich mir relativ sicher, dass das nichts mit dem Forum zu tun hat!

Ich werde es jedoch weitergeben und Team Rot überprüft das. Welchen Browser nutzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe Funestus!

Ich habe jetzt mal alles überprüfen lassen und es wurden auch 2 Daten erkannt bzw. gelöscht!

Ich hoffe das sich das Problem damit erledigt hat.

Ich halte euch diesbezüglich auf dem laufenden und bitte die Mods den Fred nicht gleich zu schließen :)

lg!

bearbeitet von Favora09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...