Jump to content

manöver seit dem patch


Gast shorschy02

Recommended Posts

@ schlippergummi

ich schließ mich dir an

man kann an einer hand abzählen wieviele verteidigungen rein kommen.

außer die größeren die eh wissen das die gewinnen,aber ansonsten ist die aktivität," der größte teil der truppen" fast bei null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ok das ist hier wieder so ein mecker Threat was... :)

Wenn ich jetzt ehrlich bin hab ich auch langsam keine Lust mehr drauf permanent zu sagen was mich hier stört...

ich glaube ich habe hier schon so gut wie alles nieder geschrieben was mir auf der seele brennt...

Ein Zwei Sachen hab ich aber noch...was mir so auffällt ist ,das sehr viele "only Final Player" hier schreiben...mit verlaub gesagt...hm..ihr habt echt keine Ahnung was in anderen Versionen abläuft.richtig? was ihr könnt ist da nur mutmaßen...Wenn die Leute sagen es läuft dort miserabel dann wird das schon seine Richtigkeit haben....Wenn es in der Final super läuft dann meinen Glückwunsch....

Zu diesen Prozentangaben nieder geschrieben von Soad...auf welche Version sind die bezogen?? oder gilt das für alles insgesamt?

wenn ja könnte es nicht auch sein das in einer Version wie der Final nun doch mehr los ist als vorher....... und somit der Patch dort den gewünschten Erfolg gebracht hat....?

Es kann ja durch aus sein das die Final den grössten Anteil der Prozentzahlen für sich einnimmt...was durch die Anzahl der Truppen dort echt gut vorstellbar wäre...aber was dann mit den anderen Versionen?

Ich finde man kann nach diesen Prozentangaben überhaupt nicht urteilen ob es gut oder schlecht läuft...weil man einfach nicht weiss wo diese greifen..

Was super gewesen wäre, wäre eine nachvollziehbare Statistik über alle Versionen...Diese Zahlen die uns vorgeworfen wurden sind für mich ein no go..und sagen nix...

Wenn jemand Beweise möchte dem kann ich gerne Screens von unserer Truppe schicken...oder man könnte z.B. ja welche von anderen Truppen sammeln um diese geschlossen vorzulegen...damit man mal sieht wie und wo es schlecht läuft..

Siehste Beweise...warum sind die Patch Gegner eigentlich immer in der Beweispflicht....wie wäre es wenn mal die Befürworter was vorlegen...Das der Grossteil der Spieler zufrieden sind....wenn diese Prozentangaben von Soad alles sind na dann gute Nacht...

Wie könnt ihr den sagen das alles gut ist...hat einer von euch Beweise? Oder reicht als Beweis das ihr alles aufzählt was nun so toll für euch ist..was für Möglichkeiten geboten werden.....ODER WIE?

Wenn ein Stück einer alten Torte noch super aussieht heisst das nicht das der Rest schon vor sich hingammelt....

Hier kann kein User sagen obs gut oder schlecht für andere läuft weil jeder aber auch jeder im Moment von seinem eigenen Standpunkt ausgeht...

Das sollte man so schnell wie Möglich abschalten...die jüngsten Ereignisse haben doch gezeigt wie schnell die Admins auf gute,brauchbare Vorschläge eingehen und diese umsetzen....

Was da nicht hilft ist sowas wie..."es läuft scheisse in meiner Truppe" damit können die nix anfangen...

Also wo ist das Problem und wie kann man das beheben damit es für alle annehmbar wird..

Auweia kurz hab ich gesagt...oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liefere Mal die Zahlen für die Final-Manöver seit dem Patch, vielleicht mal ein anderer die Zahlen aus den anderen Versionen liefern?

5er-Liga

Angemeldete Truppen: 2834 Manöver gesamt: 5561

15er-Liga

Angemeldete Truppen: 272 Manöver gesamt: 2381

30er-Liga

Angemeldete Truppen: 177 Manöver gesamt: 4331

Diese Zahlen kann man hier abrufen. Für mich geht aus den Zahlen zumindest hervor, dass Manöver geführt werden, und nicht gerade wenig. In der Final, auf die bisher 26 Tage nach dem Patch bezogen, sind es 472 Manöver täglich gewesen.

Dass es so ein Gefälle von der 5er zur 30er-Liga gibt, erklärt sich für mich auch: In der 5er-Liga wurde jede zum Zeitpunkt des Patches bestehende Truppe automatisch eingeschrieben. Alle anderen Ligen mussten bewusst ausgewählt und aktiviert werden. So ist klar, dass auch so einige - schon vor dem Patch inaktive - Truppen mit in der 5er-Liga gelandet sind.

Außerdem ist es kein Geheimnis, dass manche eigentlichen Einzelspieler fortwährend einer neue Truppe gründen oder einfach einer "Einzelspielertruppe" angehören, um eben die "Boni" der Truppenangehörigkeit mitzunehmen, ohne jedoch aktiv zu manövern.

Wie sieht es also in den anderen Versionen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US Army

Angemeldete Truppen: 517 Manöver gesamt: 2076 5on5

Angemeldete Truppen: 78 Manöver gesamt: 1200 15on15

Angemeldete Truppen: 58 Manöver gesamt: 1258 30on30

WBKI

Angemeldete Truppen: 862 Manöver gesamt: 3846 5on5

Angemeldete Truppen: 129 Manöver gesamt: 1942 15on15

Angemeldete Truppen: 85 Manöver gesamt: 2489 30on30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon ausgehend, dass speziell die Manöverstatistik, die man hier einsehen kann, seit dem 13.03.2013, dem Tag vor dem Patch still steht, weil die Datenbank noch den alten Pfad zur Abfrage nutzt, ergibt sich in der Final folgende Situation für den Zeitraum vom 08.12.2010 bis zum 13.03.2013.

Anzahl der Manöver: 267.821

Das ergibt bei 826 Tagen eine täglichen Manöverdurchschnitt vor dem Patch von 324 Stück.

Die ersten zwei Finaltage habe ich außen vorgelassen, da man eine gewisse Zeit brauchte, um Truppen gründen zu können. Sicher kann man auch noch einen halben Tag für Serverausfälle/Wartungen usw. abziehen, so, dass zwei Tage Abzug sicher gerechtfertigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

us-army----------------wkk1-2-3 und was weiß ich für multikulti versionen noch.........ist hier einfach mal die frage was mit den spielern der beta und der final ist?die das spiel einfach dazu gemacht haben ........SG!

nur noch wbk....türky und pole----mal ehrlich......ich denk das ist ein kostenloses browsergaeme?

ich kotz bald!

ich hab auch schon den ein oder anderen euro bezahlt."""""" aber wofür?

US Army

Angemeldete Truppen: 517 Manöver gesamt: 2076 5on5

Angemeldete Truppen: 78 Manöver gesamt: 1200 15on15

Angemeldete Truppen: 58 Manöver gesamt: 1258 30on30

WBKI

Angemeldete Truppen: 862 Manöver gesamt: 3846 5on5

Angemeldete Truppen: 129 Manöver gesamt: 1942 15on15

Angemeldete Truppen: 85 Manöver gesamt: 2489 30on30

und wieder nur WBK und multikuli versionen.....aber von der final spricht keiner mehr,,,,,,genauso wie von der beta.....

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst. Multiple Satzzeichen entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

us-army----------------wkk1-2-3 und was weiß ich für multikulti versionen noch.........ist hier einfach mal die frage was mit den spielern der beta und der final ist?die das spiel einfach dazu gemacht haben ........SG!

nur noch wbk....türky und pole----mal ehrlich......ich denk das ist ein kostenloses browsergaeme?

ich kotz bald!

ich hab auch schon den ein oder anderen euro bezahlt."""""" aber wofür?

und wieder nur WBK und multikuli versionen.....aber von der final spricht keiner mehr,,,,,,genauso wie von der beta.....

genau sowas meinte ich....das bringt uns hier nicht weiter... :( les dir mal deinen Post nochmal durch und bedenke, das liest ein Admin...was soll er davon halten? geschweige denn was soll er jetzt da gegen tun...? soll er dir Vorschläge unterbreiten?

.....ist nich böse gemeint

Version Wbk2 fehlt auch noch.

1 Statistik....zu sehen unter Truppe/Manöver

Angemeldete Truppen:454 Manöver gesamt 3708............ 5on5

Angemeldete Truppen: 87 Manöver gesamt 1352............15on15

Angemeldete Truppen: 43 Manöver gesamt 1416...........30on30

ich hab jetzt mal durch die Ränge in den jeweiligen Ligen geschaut..da siehts so aus:

Momentane Rangliste in der aller Ligen in der WBK2:

Angemeldete Truppen: 308 ...........5on5

Angemeldete Truppen: 74 ............15on15

Angemeldete Truppen: 34 ............30on30

Bei der 30 on 30 sind es bald 9 Truppen weniger da sie die neuen Bedingungen nicht erfüllen...also unter 20 Mann...mache sind unter 5 Mann lol...

Wenn ich mir das so ansehe wird mir schlecht....Wenn diese Statistik Die Truppen bei Patcheinspielung zeigt

Und man jetzt den Rang dazu als Vergleich nimmt...ist das ein Rückgang der Truppen in allen Ligen...

Seh ich das richtig?

Vergleicht mal die Statistik...mit euer Rangliste...da sieht man ob es weniger oder mehr geworden sind...denk ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Us Version sieht es folgendermaßen aus..

laut Statistik:

US Army

Angemeldete Truppen: 517 Manöver gesamt: 2076 5on5

Angemeldete Truppen: 78 Manöver gesamt: 1200 15on15

Angemeldete Truppen: 58 Manöver gesamt: 1258 30on30

laut Highscore

angemeldete Truppen: 458..... 5on5

angemeldete Truppen: 75 .......15on15

angemeldete Truppen: 39 .......30on30

Das ist in meinen beiden Versionen ein recht deutlicher Rückgang....

----

achso hab was vergessen...und wenn die Anzahl der Truppen schon nicht mehr stimmt dann auch nicht die geführten Manöver...

soviel zu den statistiken die man uns hier vorsetzt...

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...