Jump to content

apollo1314

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK II
    Final

Letzte Besucher des Profils

358 Profilaufrufe

apollo1314's Achievements

  1. na klasse, spiele jetzt über 4 Jahre, jetzt ist der Account futsch. Naja nochmal melde ich mich nicht an, wer weiß wann man dann gesperrt wird.
  2. Wollte gestern abend noch etwas zocken, anmeldung ging jedoch nicht mehr. Über den Highscore und Spielersuche konnte ich meinen Account aufrufen. Der war auf inaktiv gesetzt. Gestern früh gings das anmelden noch normal, abends dann nicht mehr. Woran kann das liegen?
  3. apollo1314

    manöver seit dem patch

    Ne Erklärung wäre vernünftiger gewesen als zig Links. Klappt trotzdem nicht.
  4. apollo1314

    manöver seit dem patch

    Welche Bombe? Nirgends eine zu sehen.
  5. apollo1314

    manöver seit dem patch

    Bei unerer Truppe sind gar keine Manöver mehr möglich, meine Hilfegesuche im Forum werden nicht gepostet. Angreifbare Truppen erscheint. Sofort angreifen nicht mehr möglich. Dieses Spiel wurde kaputtgemacht.
×
×
  • Neu erstellen...