Jump to content

Liste der Erzfeinde


Recommended Posts

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich würde mir eine Auflistung der Gegner wünschen, gegen die ich am öftesten im Gefecht gekämpft habe. Angezeigt werden sollten sie nach Anzahl der gegeneinander geführten Gefechte Gefechte. Das Verhältnis von Sieg und Niederlage sollte auch zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefechte werden nach 3 Monaten aus der Datenbank gelöscht. Grund dafür ist die Performance der Datenbank

Zum Vorschlag:

Brauch ich nicht. Mir reicht die Feindesliste vollkommen, bzw das Profil des "Erzfeindes" um zu sehen wie oft man aufeinander trifft..

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir geht es so, dass ich mir das nicht wünsche

Godlike! :lol: Und ja, geht mir auch so. 3 Monate Rückblick reichen völlig aus.

Leg dir doch ne Excel-Liste von deinen Feinden an. Häufige Namen fallen ja nach n paar Wochen auf, dann schaust in die Statistik und notierst mit... :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...