Jump to content

10.000 User in der Foren Community


Gast soad

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch, Froschiii!

Du hast dich als 10.000 User bei uns im Forum registriert und erhältst dafür folgende coole Preise:

  • 100 Patronen
  • 10.000 Credits
  • 1x Ausbildungsgutschein

Wir freuen uns weiterhin auf die tolle Zusammenarbeit mit euch und sagen an dieser Stelle einmal "Danke" für die vielen Beiträge, Vorschläge, Diskussionen, Meldungen und dem Feedback, das wir täglich von euch erhalten.

Euer Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau kommt man denn auf 10.000 User hier im Forum?

Hab mir mal alle User anzeigen lassen: Bin auf die letzte Seite gegangen und hab mir 20 User pro Seite anzeigen lassen.

Die letzte Seite ist 523, auf dieser sind nur noch 9 User. Man kommt also auf 522*20+9 User, also 10449.

Nach Froschiii haben sich nur noch ca. 10 User registriert.

Merkwürdig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das herauszufinden musst du wohl die komplette Liste durchzählen.

Eine exakte Erklärung dafür kann ich dir nicht geben.

Fakt ist aber, dass die aktuellen 10.007 mit der Anzahl der User in div. Gruppen übereinstimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...